Neues von Ulrich Sahm
Divara, Sonntag, 14. November 2010, 13:11 (vor 5626 Tagen)
http://www.hagalil.com/archiv/2010/11/13/scharon-2/
absolut lesenswert!
Neues von Ulrich Sahm
Albert Schweizer, Montag, 15. November 2010, 00:27 (vor 5626 Tagen) @ Divara
Divara schrieb:http://www.hagalil.com/archiv/2010/11/13/scharon-2/
absolut lesenswert!
Und erhellend! Ist Fayad auf palästinensischer Seite die Hoffnung im Konflikt? Seine Partei ist doch eher eine Randerscheinung. Vielleicht ist er genau deshalb unabhängiger (und offener für Lösungen) als andere.
Neues von Ulrich Sahm
Final Cut, Montag, 15. November 2010, 02:46 (vor 5625 Tagen) @ Albert Schweizer
Albert Schweizer schrieb:
absolut lesenswert!
Und erhellend!
Na Albi, wieder alles, groovy?
Sie machen sich ja kein Bild, wie fertig Sie aussahen. Man hat sich auch gar nicht getraut es Ihnen zu sagen. Ich bin richtig erleichtert. Sie waren vermutlich nur leicht unterzuckert. Bei Unterbelichteten verläuft das nach meinen Beobachtungen immer sehr exaltiert.
Leute,Leute unser Alibert hat wieder alle Deodosen im Klappschrank!
Neues von Ulrich Sahm
Schlemiel, Montag, 15. November 2010, 16:35 (vor 5625 Tagen) @ Final Cut
Na, Sie schwuler Hengst, wieder mal auf dem Netzen -Strich?
Soviel ich weiss, sind da aber andere Foren zustaendig. Die meisten werden von zustaendigen Behoerden ueberwacht, lassen Sie aber, bewegen Sie sich im gesetzlichen Rahmen, zufrieden.
Ein huebscher Boy moegt ich Ihnen goennen - wenn wir Glueck haben, bringt er Ihnen nicht nur «Glueck» (hinten), sondern weist Sie auch sonst auf den rechten Weg.
Das waer doch nett, Sie kleines Hitler ... Hinterlader -Ferkelchen.
Neues von Ulrich Sahm
H., Montag, 15. November 2010, 17:21 (vor 5625 Tagen) @ Schlemiel
Was mich ein wenig irritiert, Schlemiel, ist die simple Tatsache, dass Sie schon auf einfachste (also sozusagen für Sie formulierte) Texte nicht sachlich reagieren können. Sie reagieren, als würden Sie persönlich angegriffen.
Sieh mal einer an.
Neues von Ulrich Sahm
Schlemiel, Montag, 15. November 2010, 17:25 (vor 5625 Tagen) @ H.
H. schrieb:Was mich ein wenig irritiert, Schlemiel, ist die simple Tatsache, dass Sie schon auf einfachste (also sozusagen für Sie formulierte) Texte nicht sachlich reagieren können. Sie reagieren, als würden Sie persönlich angegriffen.
Sieh mal einer an.
Sie sehen das voellig falsch. Man muss unseren warmen Bruder bei Laune halten. Ansonsten geht er wieder auf die Strasse und poebelt minderjaehrige Knaben an (siehe Bild von FC eingestellt). Also, helfenmachen, dass FC nicht wieder auf die Strasse geht und unschoenen Gedanken hinterherhaengt!
Neues von Ulrich Sahm
H., Montag, 15. November 2010, 18:59 (vor 5625 Tagen) @ Schlemiel
Man muss unseren warmen Bruder bei Laune halten.
Nun ja. Scharons Temperatur scheint noch nicht in einen kritischen Bereich abgesunken zu sein. Obwohl man ihm stets eine gewisse Kälte nachsagte.
Es sind Texte wie dieser, wegen denen ich U. Sahm so schätze. Irgendwie taugt er wohl nicht wirklich zum braven Philosemiten.
Was Sharon angeht, so bleibt zu hoffen, dass er schöne Träume träumt. Und nicht als Nationalheiligtum in einem dauernden Albtraum gefangen ist.