Kachelmann und die Schweizer - ein Fundstück

Divara @, Mittwoch, 01. Juni 2011, 19:13 (vor 5421 Tagen) @ H..

Ich hoffe doch sehr, dass nicht unser heißgeliebter Herr Schlemiel hinter Kachelmanns "treuester Bloggerin" steckt. Wer weiß - womöglich ist er ja in Wirklichkeit gar nicht so wohlbeleibt, fährt einen Fiat auf dem nicht "Maserati" sondern "500" steht und baggert nebenan schlicht eine Gleichgeschlechtliche an. Sicher ist schließlich nur, dass das schöne Photo von einem wohlbeleibten Herrn, das hier oder da regelmäßig publiziert wird, keinen Schweizer darstellt. Aber womöglich ist er ja auch kein Schweizer - wer kann das schon wissen.

Und eigentlich war ich ja bei der Bloggerin. Zu der findet sich ein wenig hier: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,766050,00.html .

Irgendwie süß, das Mädel.

=====

Dass ich den ganzen Prozess für ausgesprochen kurios halte und beim besten Willen den Verdacht nicht los werde, da wollten sich etliche Leute schlicht Publizität verschaffen - das steht auf einem anderen Blatt.

Menno, was liest du denn für einen Unfug? So was lese ich beim Friseur. Da lobe ich mir die Hörerin vom Radiogespräch wdr5, die ich zitiert habe mit den Worten, dass seine schönen Augen nicht lügen könnten. Es gab übrigens eine weitere Hörerin, die anrief, um wortreich mmitzuteilen, sie habe sich immer um ihre Kinder selber gekümmert, das sei schwere Arbeit gewesen, so habe sie verhindern können, dass ihre Kinder durch die Kachelmann-Affäre belastet würden. Modi Erdenberger versuchte sie zu bremsen, was ihm nicht gelang. So landete die sendung bei den verantwortungslosen berufstätigen Müttern. Kachelmann - da meldet sich Volkes Stimme. Und er ist für alles gut. Wie wir hier lesen, sogar für die Einführung der Todesstrafe.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion