women to drive

Schlemiel, Montag, 20. Juni 2011, 17:39 (vor 5402 Tagen) @ Divara

Mir ist das völlig unverständlich, warum nicht endlich die Menschrechte und westliche Standards mit Hilfe der NATO in Saudi-Arabien eingeführt werden. Oder muss sich erst Israel von den Saudis bedroht fühlen, damit dort die Sharia gekippt werden kann?

Menschenrechte? ! Was für ein Unsinn ! Ein prominenter Moslem hat herausgefunden: Menschenrechte sind eine JÜDISCHE ERFINDUNG (Sic!) damit die Verfolgung von Juden (Zu unrecht...) als negativ erscheinen mag (Wird FC sicherlich sehr erfreuen!).... Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Mahathir_bin_Mohamad (und dort, unter Punkt-4: Der Ausschnitt aus seiner Rede von 2003!)

Ansonsten: Was geht uns die Sau,-die arabische an.....

Aber Herr Cut, Sie waren so lange nicht hier, dass Sie nicht mehr auf der Höhe der Zeit sind. Nato ist out, beten mit Frau Kässmann ist in.

Oder ist es :-P "saufen für Gott" ? ? ? Saufen war im Christentum schon immer IN !

Die Geschichte der exquisiten burgunder Weinlage Chambertin führt angeblich zurück auf den ersten Besitzer, Monsignore Bertin (Chambertin = "Champs de Bertin" = "Feld des Bertin"). Der bestand angeblich darauf, daß der Wein nur der bestmögliche sein darf, wenn er als Messwein am Altar zum Saufen vorliegt: "Ich möchte nicht, daß Gott mich das Gesicht wegen eines :baeh2: schlechten Weines verziehen sieht....." :baeh2:

Ja, da kommt mir gerade eine Erleuchtung. Sollte man Frau Kässmann nicht zur Schirmherrin der Auto fahrenden Saudierinnen ernennen? Erst kommt das Auto, dann der Alkohol! Es kann nur bergauf gehen im Islam! Ich stifte auch eine Christophorusplackette.

Die heilige Kaesemann wird als Nachfolgerin von Doktor Immernett gehandelt. Zustaende herrschen in der Bumsrepublik, dass einem schaudert. Wie soll bei so einer Busskultur ueberhaupt noch irgendjemand irgendetwas machen, ohne den Rasen zu betreten? Anders die Schweiz: Dort kann einer sturzbesoffen Unfaelle bauen, Geld unterschlagen und Gefaengnis riskieren. Ruecktritt? Niente! Basta!

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/17106395

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion