"Amerikanski" [@ Alex ]

H..., Donnerstag, 07. Juli 2011, 15:29 (vor 5119 Tagen)

Irgendwie witzig, wie sich so ein abgehalftertes Forum wieder aus dem Sumpf zieht - findest Du nicht auch?

Und es fehlen ja nicht mehr viele. Nach der Schergin werden sich auch noch etliche andere bei Dir einschleimen. (Oder hast DU "sie" eingeschleimt???)

Und es wird ein wunderbares Plapperforum werden.

Eigentlich nett, wenn Die Welt in Ordnung ist.

=====

Mir behagt hier vieles nicht. Das fängt bei den Spielregeln an ("Wer mir nicht passt, der kriegt auf's Maul") geht weiter über die unterschiedlichen Regeln für "Eingeloggte" und Nicht-Dingense, und endet kurioserweise bei so einer blöden Bemerkung im Sinne von: "Wenn Dir was nicht behagt, dann mach das gefälligst nicht öffentlich".

=====

Und mach Dir keine Hoffnung: Ich werde einfach weiter schreiben.

Eigentlich amüsiert, H.

"Amerikanski" [@ Alex ]

imagine, Donnerstag, 07. Juli 2011, 16:07 (vor 5119 Tagen) @ H...

Wieso.............. BIG h. ......................

strickst Du Dir nicht einfach Dein eigenes Forum. Es gibt doch sooooooooooviele Rohformen in diesem Internet, kennste sicherlich wat.

"Amerikanski" [@ Alex ]

H..., Donnerstag, 07. Juli 2011, 17:33 (vor 5118 Tagen) @ imagine

Wieso.............. BIG h. ......................

strickst Du Dir nicht einfach Dein eigenes Forum. Es gibt doch sooooooooooviele Rohformen in diesem Internet, kennste sicherlich wat.

:) :) :)

Mit NOCH WENIGER Teilnehmern?

Manchmal, imagine, bist Du wirklich lustig.

Der Laden von Alex war irgendwann mal eine Fluchtburg vor Bells Despotismus. Und vor seinen Schergen. Ist es auch immer noch.

Hin und wieder passt mir da was nicht. "Wie üblich".

Ein Forum hängt schlicht primär von den Teilnehmern ab. Der admin hat darauf keinen Einfluss. Meinswegen auch: "nur einen geringen".

Unn getz hör auf maulen.

;-)

=====
=====

Davon abgesehen: Nein, ich halte es nicht für zwingend, dass ein Forum a priori keinen Sinn macht.

"Amerikanski" [@ Alex ]

H..., Donnerstag, 07. Juli 2011, 17:41 (vor 5118 Tagen) @ H...

Nachtrach:

Damit wir uns nicht missverstehen:
Trotz aller (meiner) Maulerei: Ich mag dieses Forum.

Nicht, dass es da MIssverständnisse gibt.

"Amerikanski" [@ Alex ]

Divara @, Donnerstag, 07. Juli 2011, 17:52 (vor 5118 Tagen) @ H...

Nachtrach:

Ein paar Regeln müssen sein. Sonst bleiben die Leute weg. Gilt nicht nur für Radfahrer.

"Amerikanski" [@ Alex ]

H..., Donnerstag, 07. Juli 2011, 19:37 (vor 5118 Tagen) @ Divara

Nachtrach:

Ein paar Regeln müssen sein. Sonst bleiben die Leute weg. Gilt nicht nur für Radfahrer.

Du meinst, das gilt auch für Autos, die mit quietschenden Reifen mindestens zur Hälfte auf dem Radweg "parken" und bei denen dann irgendein Volltrottel die rechte Tür aufschmeißt und den Weg komplett blockiert?

Jo... Einverstanden.

"Amerikanski" [@ Alex ]

Albert Schweizer, Donnerstag, 07. Juli 2011, 20:17 (vor 5118 Tagen) @ H...

Nachtrach:

Du meinst, das gilt auch für Autos, die mit quietschenden Reifen mindestens zur Hälfte auf dem Radweg "parken" und bei denen dann irgendein Volltrottel die rechte Tür aufschmeißt und den Weg komplett blockiert?

Ein Opel-Fahrer? Zum anderen: Dieses Forum wäre schon bedeutend bedeutender, wenn man diverses Pack, das schon vergessen war und leider wieder auftaucht, wegsperren würde.

"Amerikanski" [@ Alex ]

Final Cut, Donnerstag, 07. Juli 2011, 19:02 (vor 5118 Tagen) @ H...

Irgendwie witzig, wie sich so ein abgehalftertes Forum wieder aus dem Sumpf zieht - findest Du nicht auch?

Machen Sie ‘ne Pause und schauen Sie mal in Ruhe, wer hier (allein heute) wie oft auf sumpfige Beiträge reagiert hat und dadurch den Dreck nach ober wirbelt.

@ Divara.
Alles Gute für meinen alten Gegner fionel!
FC

"Amerikanski" [@ Alex ]

H..., Donnerstag, 07. Juli 2011, 19:28 (vor 5118 Tagen) @ Final Cut

Machen Sie ‘ne Pause

Iss ja jut.

Aber es fällt bisweilen schwer.

"Amerikanski" [@ Alex ]

RvK, Donnerstag, 07. Juli 2011, 21:05 (vor 5118 Tagen) @ H...

Und es fehlen ja nicht mehr viele.

Ach-was, alter HAL, längst könnte man das Vorliegen einer Schnappatmung diagnostizieren.
Und die meisten der Patienten zeigen recht deutlich, dass sie weder räumlich noch zeitlich voll orientiert sind.
Kein Wunder also, wenn die Beteiligten zuletzt den Niedergang bemerken. Wenn überhaupt.

"Amerikanski" [@ Alex ]

Final Cut, Donnerstag, 07. Juli 2011, 22:34 (vor 5118 Tagen) @ RvK

Ach-was, alter HAL, längst könnte man das Vorliegen einer Schnappatmung diagnostizieren.
Und die meisten der Patienten zeigen recht deutlich, dass sie weder räumlich noch zeitlich voll orientiert sind.
Kein Wunder also, wenn die Beteiligten zuletzt den Niedergang bemerken. Wenn überhaupt.

Auch gelegentlich verabreichte Schriftdosen von voll Orientierten hätten den progredienten Verfall nicht aufhalten können, oder?

"Amerikanski" [@ Alex ]

Grüne Fee, Donnerstag, 07. Juli 2011, 22:58 (vor 5118 Tagen) @ Final Cut

Auch gelegentlich verabreichte Schriftdosen von voll Orientierten hätten den progredienten Verfall nicht aufhalten können, oder?

Hinauszögern, allen- bzw. gegebenenfalls.

Und was das bedeutet...

@ Divara: Auch von mir bitte einen Gruß an Fionel, wenn möglich.

"Amerikanski" [@ Alex ]

H..., Donnerstag, 07. Juli 2011, 23:25 (vor 5118 Tagen) @ Grüne Fee

Hinauszögern, allen- bzw. gegebenenfalls.

Und was das bedeutet...

@ Divara: Auch von mir bitte einen Gruß an Fionel, wenn möglich.

Oooops. *rotwerd*

"Amerikanski" [@ Alex ]

RvK, Sonntag, 10. Juli 2011, 01:50 (vor 5116 Tagen) @ Final Cut

Sie müssen sich jetzt keine Schuldgefühle einreden, nur weil Sie wochenlang fernblieben............

"Amerikanski" [@ Alex ]

Final Cut, Sonntag, 10. Juli 2011, 03:33 (vor 5116 Tagen) @ RvK

Sie müssen sich jetzt keine Schuldgefühle einreden, nur weil Sie wochenlang fernblieben............

Danke, das ist sehr lieb von Ihnen. Trotzdem mache ich mir Vorwürfe, Sie nicht darum gebeten zu haben, mich zu vertreten. So konnten Sie natürlich nur dem Verfall untätig zusehen.

RSS-Feed dieser Diskussion