"Amerikanski" [@ Alex ]

H..., Donnerstag, 07. Juli 2011, 17:33 (vor 2662 Tagen) @ imagine

Wieso.............. BIG h. ......................

strickst Du Dir nicht einfach Dein eigenes Forum. Es gibt doch sooooooooooviele Rohformen in diesem Internet, kennste sicherlich wat.

:) :) :)

Mit NOCH WENIGER Teilnehmern?

Manchmal, imagine, bist Du wirklich lustig.

Der Laden von Alex war irgendwann mal eine Fluchtburg vor Bells Despotismus. Und vor seinen Schergen. Ist es auch immer noch.

Hin und wieder passt mir da was nicht. "Wie üblich".

Ein Forum hängt schlicht primär von den Teilnehmern ab. Der admin hat darauf keinen Einfluss. Meinswegen auch: "nur einen geringen".

Unn getz hör auf maulen.

;-)

=====
=====

Davon abgesehen: Nein, ich halte es nicht für zwingend, dass ein Forum a priori keinen Sinn macht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum