Avatar

Copyright-Thread

Alex @, Montag, 05. November 2012, 17:35 (vor 4162 Tagen) @ Schlemiel

Bei der aktuellen Entwicklung bitte ich jeden, nur eigene Aufnahmen hochzuladen.
Und ansonsten besser den Original-Link zu verwenden.

Ich werde zukünftig jeden post modifizieren müssen, bei dem das copyright eines Bildes nicht eindeutig geklärt ist.


Dieser Aufforderung komme ich gerne nach!

Hier zum Beispiel, ecc mit seinen Studienkollegen (Ingenieurwissenschaften) beim Eroertern wichtiger weltpolitischer Sachfragen:

[image]

(c by dradio, ecc)

Bhah ... huestel!!!

Ich glaube eher an eine Momentaufnahme bei der Wahl zum Upperclass Twit Of The Year .
Hier sind jedenfalls offizielle Aufnahmen aus vergangenen events, Ähnlichkeiten mit den Protagonisten auf dem Foto sind überdeutlich:


PS.: Wo ist eigentlich unser derber, aber dennoch immer unterhaltsamer Eroerterer wichtigen Dingen?

[/color][/b]

Schmollt irgendwie noch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum