;-)

Alex @, Mittwoch, 25. Dezember 2013, 15:38 (vor 4160 Tagen) @ NN

Zunächst: Frohe Weihnachten!

Wenn ich mir zur Zeit den Tort andiene, in den deutschen Radfahrer-Gazetten die "Leserbriefe" zu erdulden

Klingt voll hacht.

So aus Scheiß hatte ich mir vor etlichen Jahren mal ein Death-Metal-Magazin (viele Bilder mit Theaterblut oder gar vom Schwein, "Dieses Album ist mit original fettem Grunzbrüllgesang", "Würfelhusten sind in Sachen direktem In-die-Fresse-Hardcore ganz weit vorne") oder eine Tattoo-Zeitschrift reingezogen. Ästhetisch war das alles nicht.

Aber dergleichen ist gegenüber Leserbriefen in echten Radfahrer-Gazetten (oder meinst du z.B. das Neue Süddeutschland?) wohl noch recht nüchtern. Jedenfalls bin ich Anfang des Jahres mal auf einer Online-Ausgabe einer Radfahrer-Gazette gelandet. Allein schon die redaktionellen Beiträge kündeten von geistiger Verwirrung und gesellschaftlichem Unheil.

Grins!
Ja, ich hatte dabei tatsächlich die Leserbriefschreiber der Gazette Neues Süddeutschland (et al.) im Sinn.
Radfahrer bezog sich auf den Schlag Mensch, der wohl nicht nur in Münster sein Unwesen treibt.
Und gerne die Welt erklärt…

Ich hatte es gestern Abend übrigens friedvoll.
Wusste gar nicht mehr, wie nett junge Frauen sein können.
Und es gab erst nach Mitternacht und einigen Grappanten ein kontroverses Thema (Freie Schule…), so dass ich lediglich den armen Feldhasen monieren muss, der, mit Schrot geschossen, für eine fürsorgliche Alternative zu Fleisch aus Massentierhaltung herhalten musste.
Ich habe ihn trotzdem genossen.
Plus die Schmerzensschreie derer, die auf Blei bissen… :-D

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion