Zum Neujahr....

mr-mali, Dienstag, 31. Dezember 2013, 22:31 (vor 4154 Tagen)

Und zum Brilliantfeierwerk:

Es riecht nicht alles gut, wås kråcht!

(Karl Valentin)

http://www.kulturpur.de/de/buehnen/landestheater-detmold/s/es-riecht-nicht-alles-gut-wa...

Zum Neujahr....

Divara @, Dienstag, 31. Dezember 2013, 23:52 (vor 4154 Tagen) @ mr-mali

Und zum Brilliantfeierwerk:

Es riecht nicht alles gut, wås kråcht!

(Karl Valentin)

http://www.kulturpur.de/de/buehnen/landestheater-detmold/s/es-riecht-nicht-alles-gut-wa...

Heute hat Humor eine andere Qualität.
Schon mal von Dieudonné gehört? Berufsbezeichnung: "Humoriste"
Er hat die Quenelle erfunden, das am vergangenen Montag bei google am meisten nachgefragte Wort, aber google wusste es auch nicht.
Ich weiß es inzwischen und gebe gern Auskunft.
Dieudonnés Humor klingt so:

"la sodomie ne pouvant être réalisée sur des restes calcinés de corps humains sortis des fours crématoires nazis, et pire encore après qu'ils aient été transformés en savon".
"Sodomie kann man nicht an den Resten verbrannter Körper vollziehen, die gerade aus dem Ofen eines Nazi-Krematoriums kommen, und schon gar nicht, wenn sie zu Seife verarbeitet wurden“ (Übersetzung von mir)
Oder so:

"Quand je l'entends parler, Patrick Cohen, je me dis, tu vois, les chambres à gaz... Dommage".
Dieudonné in Bezug auf den Journalisten Patrick Cohen: „Wenn ich den Patrick Cohen höre, dann sag ich mir, ach weißt du, die Gaskammern…schade“.
Innenminister Valls möchte Dieudonné (Familienname: M’BalaM’Bala) gern verbieten, aber mrap, eine Organisation, die sich gegen Rassismus einsetzt, möchte lieber eine politische Lösung sehen.

Zum Neujahr....

Divara @, Mittwoch, 01. Januar 2014, 00:10 (vor 4154 Tagen) @ Divara

Das hätte ich fast vergessen:

Ich wünsche allen Foristen ein frohes Neues Jahr!
Und dass unser Forum weiterlebt.

Zum Neujahr....

Oblomow, Mittwoch, 01. Januar 2014, 15:11 (vor 4153 Tagen) @ Divara

Das hätte ich fast vergessen:

Ich wünsche allen Foristen ein frohes Neues Jahr!
Und dass unser Forum weiterlebt.

[image]
(©Günther Pichlkostner (ORF)

Euch Allen ein gutes, gesundes, friedliches Neues Jahr !!

Das Wiener Neujahrskonzert 2014 'unter' D.Barenboim war klasse; leider gibt es noch kein video-clip, deshalb hier nur ein Photo der niedlichen Ballettaufführung.
( Polka-Kostüme: Vivienne Westwood )
Für die Langschläfer, die das Neujahrskonzert 2014 versäumten, am 4.Januar um 20.15 Uhr 'läuft' die Wiederholung in/auf 3sat.

Zum Neujahr....

Divara @, Sonntag, 05. Januar 2014, 12:27 (vor 4150 Tagen) @ Oblomow

[image]

Herodes Security Agency

RSS-Feed dieser Diskussion