Pausenspiel

Divara @, Dienstag, 04. Februar 2014, 21:38 (vor 4119 Tagen)

Eben habe ich erfahren, dass jugendliche Mihis in der großen Pause ein neues Spiel spielen: Attentat.
Sie rennen auf harmlose Passanten zu, schreien Allahu akbar und reißen vorne den Anorak auf wie früher die Exhibitionisten.
Ich habe zur Entwicklung dieses Spiels einen wesentlichen Beitrag geleistet, indem ich zumindest einem von ihnen die richtige Aussprache beigebracht habe. Selbst die Türken in seiner Klasse waren nicht ganz im Bilde.

Pausenspiel

Albert Schweizer, Donnerstag, 06. Februar 2014, 09:10 (vor 4118 Tagen) @ Divara

Eben habe ich erfahren, dass jugendliche Mihis in der großen Pause ein neues Spiel spielen: Attentat.
Sie rennen auf harmlose Passanten zu, schreien Allahu akbar und reißen vorne den Anorak auf wie früher die Exhibitionisten.
Ich habe zur Entwicklung dieses Spiels einen wesentlichen Beitrag geleistet, indem ich zumindest einem von ihnen die richtige Aussprache beigebracht habe. Selbst die Türken in seiner Klasse waren nicht ganz im Bilde.

Solange sie den Anorak aufreissen und Alu Backblech schreien. Wären sie Katholiken, folgte neben Anorakaufreissen umgehend Hosenstallöffnen und weitere Sauereien (der Passant muss dann aber männlich und unter 12 Jahren sein) ...

Muh ... ha ha!!

RSS-Feed dieser Diskussion