Herr Schulz

Divara @, Mittwoch, 12. Februar 2014, 22:18 (vor 4111 Tagen)

"Ihre Argumentation gleicht derer von verabscheuungswürdigsten Kreaturen in einer der dunkelsten Zeiten in unserem Land."

Reaktion auf meine Behauptung, die Siedlungsfrage sei schwierig, und Wasser gebe es in PA genug.

Herr Schulz

Albert Schweizer, Donnerstag, 13. Februar 2014, 01:09 (vor 4111 Tagen) @ Divara

"Ihre Argumentation gleicht derer von verabscheuungswürdigsten Kreaturen in einer der dunkelsten Zeiten in unserem Land."

Reaktion auf meine Behauptung, die Siedlungsfrage sei schwierig, und Wasser gebe es in PA genug.

«Als Schulz, der zum Wochenbeginn Ramallah besucht hatte, dann berichtete, ein palästinensischer Jugendlicher habe ihn gefragt, «warum ein Israeli täglich im Schnitt 70 Liter Wasser verbrauchen könne, ein Palästinenser gerademal 17», brach ein Tumult aus.»

(Basler Zeitung)

Aha, ein Herr Schulz schmeisst irgendeine umbehauptete Aussage eines ominösen «palästinensischen Jugendlichen» in den Raum ohne die geringste Ahnung, ob diese Zahlen auch nur ansatzweise richtig sind.

Ist das nicht die Dudendefinition eines «Elefanten im Porzellanladen»?

Unnötig zu erwähnen, dass es sich bei Capo Schulz um einen Deutschen handelt ...

Herr Schulz

Schlemiel, Donnerstag, 13. Februar 2014, 10:12 (vor 4111 Tagen) @ Albert Schweizer

«Als Schulz, der zum Wochenbeginn Ramallah besucht hatte, dann berichtete, ein palästinensischer Jugendlicher habe ihn gefragt, «warum ein Israeli täglich im Schnitt 70 Liter Wasser verbrauchen könne, ein Palästinenser gerademal 17», brach ein Tumult aus.»

(Basler Zeitung)

Aha, ein Herr Schulz schmeisst irgendeine umbehauptete Aussage eines ominösen «palästinensischen Jugendlichen» in den Raum ohne die geringste Ahnung, ob diese Zahlen auch nur ansatzweise richtig sind.

Ist das nicht die Dudendefinition eines «Elefanten im Porzellanladen»?

Unnötig zu erwähnen, dass es sich bei Capo Schulz um einen Deutschen handelt ...

Typen wie Schulz haben die seltene Gabe, sich ueberall und jederzeit unbeliebt zu machen.

Herr Schulz

Divara @, Donnerstag, 13. Februar 2014, 10:25 (vor 4111 Tagen) @ Schlemiel

Folgendes Ereignis ist auch interessant.

http://jssnews.com/2014/02/11/belgique-ce-train-est-a-destination-dauschiwtz-les-juifs-...

Falls es nicht verständlich ist, gebe ich gern eine Zusammenfassung.

Herr Schulz

Divara @, Donnerstag, 13. Februar 2014, 10:28 (vor 4111 Tagen) @ Divara

Und hier noch ein interessanter Briefwechsel:

Sehr geehrter Herr Professor Nolle,

ich habe heute Morgen das Gespräch mit Ihnen im Radio verfolgt, und da ich im Auto saß, war es mir leider nicht möglich, während der Sendung anzurufen.
Ich war sehr überrascht, dass tatsächlich jemand, der es von seinem Bildungsgrad her eigentlich besser wissen müsste, den Spruch "Auge um Auge, Zahn um Zahn" immer noch als Aufforderung zur Rache versteht, ihn bewusst oder unbewusst missbraucht und damit das Judentum als eine Religion unbarmherziger Rächer darstellt.

Falls Sie sich informieren möchten, finden Sie hier einen ausgezeichneten Artikel zum Thema:
http://www.usahm.de/Artikel/Auge/Auge.htm

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,
ich bin immer wieder überrascht wie umfangreich und tief schürfend
jemand sich die Korinthen herauspickt und den Berg daneben kommentarlos
liegen läßt. Wie war das doch mit Watzlawik und der Wirklichkeit.
"Der Glaube, es gebe nur eine Wirklichkeit, ist die gefährlichste Selbsttäuschung. Paul Watzlawick (*1921) Konstruktivismus.
Als Sohn ehemaliger Widerstandskämpfer mit fatalen Folgen, tut der Antisemitismusvorwurf doch schon sehr weh und zeigt,
dass es immernoch allemal alltäglich ist, besser zuzuschlagen als vorher zu fragen. Es hat sich halt nur sehr wenig geändert
in den vergangenen 69 Jahren. Auf die zynisch freundlichen Grüße kann ich verzichten.

Nolle

PS. Herr Nolle ist "Medienpädagoge" (was ist das?) an der Universität Kassel. Das muss (wie ich höre) eine ganz tolle Uni sein.

Herr Schulz

Alex @, Donnerstag, 13. Februar 2014, 16:21 (vor 4110 Tagen) @ Divara

Auf die zynisch freundlichen Grüße kann ich verzichten.

Nolle

PS. Herr Nolle ist "Medienpädagoge" (was ist das?) an der Universität Kassel. Das muss (wie ich höre) eine ganz tolle Uni sein.

Ein Wesensverwandter.
http://bit.ly/1iRzTUQ

Herr Schulz

Divara @, Donnerstag, 13. Februar 2014, 18:38 (vor 4110 Tagen) @ Alex

Auf die zynisch freundlichen Grüße kann ich verzichten.

Nolle

Ein Wesensverwandter.
http://bit.ly/1iRzTUQ

Warum hat er nicht den Saalschutz mitgebracht? Der hätte rufen können: "Hier kommt keiner mehr raus!", es sei denn gegen Zahlung einer Saafluchtsteuer.

Herr Schulz

udosefiroth @, Donnerstag, 13. Februar 2014, 19:22 (vor 4110 Tagen) @ Divara

Hier kommt keiner mehr raus!", es sei denn gegen Zahlung einer Saafluchtsteuer.

Die wird kommen+++

Herr Schulz

Divara @, Freitag, 14. Februar 2014, 17:02 (vor 4109 Tagen) @ udosefiroth

Herr Schulz

Oblomov, Montag, 17. Februar 2014, 08:20 (vor 4107 Tagen) @ Divara

wie immer: kurz, knapp, verständlich:

http://www.israelnetz.com/hintergrund/detailansicht/aktuell/der-wasserkrieg-in-nahost/

zwischen den Herren Edathy und van Elst .........{ er ist wieder da } verblassen die Schatten der Schmähredner und der Steuerhinterzieher.
Man hört gar nichts mehr von Ihnen. Und auch kein Wunder, wenn Ihr euch, liebe GenossInnen, sprachlos zeigt.

Im Kinderfunk, der mich heute Nacht (heutnacht) begleitete, während ich in alten Aldi-Tüten und Schuhkartons nach absetzbaren Belegen - zwecks Senkung meiner Steuerlast - suchte, war nach jedem Lied das Klagen der Moderatoren zu hören: Herr van Elst habe in krimineller Absicht sogar in die Geldschatulle der armen Kinder gegriffen. Nun bekommen letztere kein Frühstück und keinen Wintermantel. Und hungrig friert man besonders doll. [image]

Trotz der Abhärtung, ............ meine ganze Verachtung indes verdient Edathy und dessen seltsame Interessen. Was für eine Welt ?!
An jeder Ecke findet man zehn Psychopathen oder nur Borderliner.
Wo sind sie nur, die netten sympathischen Irren mit den englischen Marotten, die ich so mag?

http://www.pm-magazin.de/t/gehirn-intelligenz/gehirnforschung/woran-erkennt-man-psychop...

Sic transit gloria mundi

Herr Schulz

Divara @, Montag, 17. Februar 2014, 10:25 (vor 4107 Tagen) @ Oblomov

wie immer: kurz, knapp, verständlich:

http://www.israelnetz.com/hintergrund/detailansicht/aktuell/der-wasserkrieg-in-nahost/

zwischen den Herren Edathy und van Elst .........{ er ist wieder da } verblassen die Schatten der Schmähredner und der Steuerhinterzieher.
Man hört gar nichts mehr von Ihnen. Und auch kein Wunder, wenn Ihr euch, liebe GenossInnen, sprachlos zeigt.

Im Kinderfunk, der mich heute Nacht (heutnacht) begleitete, während ich in alten Aldi-Tüten und Schuhkartons nach absetzbaren Belegen - zwecks Senkung meiner Steuerlast - suchte, war nach jedem Lied das Klagen der Moderatoren zu hören: Herr van Elst habe in krimineller Absicht sogar in die Geldschatulle der armen Kinder gegriffen. Nun bekommen letztere kein Frühstück und keinen Wintermantel. Und hungrig friert man besonders doll. [image]

Und wenn Sie wdr5 gehört hätten, Herr Oblomow, dann hätte man sicher noch hinzugefügt, dass das Geld für die Kinder von Gaza bestimmt war. Die frieren vielleicht nicht, aber ansonsten sind sie die Ärmsten der Welt.

Trotz der Abhärtung, ............ meine ganze Verachtung indes verdient Edathy und dessen seltsame Interessen. Was für eine Welt ?!
An jeder Ecke findet man zehn Psychopathen oder nur Borderliner.
Wo sind sie nur, die netten sympathischen Irren mit den englischen Marotten, die ich so mag?

Aber Herr Edathy kommt in den Medien eigentlich gar nicht vor. Die wahren Verbrechen konzentrieren sich audf die CSU, und die Groko steht kurz vor dem Scheitern.

http://www.pm-magazin.de/t/gehirn-intelligenz/gehirnforschung/woran-erkennt-man-psychop...

Sic transit gloria mundi

Psychopathen oder der ganz normale Wahnsinn.
Beim Ranking der Pressefreiheit schneiden wir recht gut ab. Pressefreiehit besteht heute offensichtlich darin, dass man jeden Mist ungestraft schreiben darf. Ob Information oder Desinformation betrieben wird, spielt beim Ranking keine Rolle.

Ich habe mein Radio heute Morgen vom Hetz-Sender wdr5 auf die harmlose Antenne Münster umgestellt. Dort erfahre ich, an welchen Straßen heute geblitzt wurde und wo es einen Verkehrsunfall gegeben hat. Leider ist die Musik unerträglich.

RSS-Feed dieser Diskussion