das Neuste vom Juden

Divara @, Dienstag, 25. März 2014, 18:26 (vor 4070 Tagen)

Eigentlich eher: Stürmer-Revival. Denn neu ist eigentlich nichts.

Wenn ihr mehr erfahren wollt, schaut mal hier herein:

https://www.facebook.com/pages/Sooks-Nooks-and-Hoses/581720511841017

Nehmt euch die Zeit, ein bisschen nach unten zuscrollen, da stehen die interessantesten Sachen.
Facebook weigert sich allerdings, die Seite herunterzunehmen. Mir ist es allerdings gelungen, Henryk Broder für diese Seite zu interessieren. Dr wird schon nicht lockerlassen.
Das hier hat sogar mich noch geschockt, und eigentlich bin ich ja einiges gewöhnt.

das Neuste vom Juden

Divara @, Mittwoch, 26. März 2014, 19:20 (vor 4069 Tagen) @ Divara

Henryk Broder 25.03.2014

Facebook, die Dreckschleuder
achgut-Leserin B.K. macht uns auf eine unglaubliche Seite auf FB aufmerksam. Was da drauf steht, würde sich nicht einmal die SZ zu drucken trauen.
Schauen Sie mal.
Nun hat FB über eine Milliarde Nutzer und kann nicht jede Seite prüfen. Was passiert aber, wenn man FB auf den Dreck aufmerksam macht, den das “soziale Netzwerk” verbreitet? Frau B.K. hat es versucht:
Ich habe fb aufgefordert, die Seite runterzunehmen, und es gauerte keine 2 Minuten, da hatte ich die Antwort, die Seite würde nicht gesperrt. In so kurzer Zeit können sie die Seite gar nicht überprüft haben. Sie schlugen mir vor, die Leute zu “bitten”, die Seite herunterzunehmen.
Der Service ist perfekt, nur mit der sozialen Verantwortung hapert es noch ein wenig.

Du hast Sooks Nooks and Hoses wegen Hassbotschaften oder -symbolen gemeldet.

Status: Diese Seite wurde entfernt
Details: Wir haben die von dir wegen Hassbotschaften oder -symbole gemeldete Seite geprüft. Da sie gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt, haben wir sie entfernt. Danke für deinen Bericht. Wir teilen Sooks Nooks and Hoses mit, dass seine/ihre Seite entfernt wurde, jedoch nicht, wer sie gemeldet hat. Facebook gibt niemals bekannt, wer etwas meldet.

Um sicher zu gehen, habe ich "sooks nooks and hoses" nochmal in die fb Suchmaschine eingegeben. Ein paar der Stürmerbilder waren noch da. Die meisten aber zeigten "socks" and "horses"

RSS-Feed dieser Diskussion