Frankistan

Alex @, Dienstag, 03. Juni 2014, 08:53 (vor 4000 Tagen)

Vorletzte Woche Brüssel, letzte Woche Paris.
Was ist los in unseren frankophonen Nachbarländern?

http://www.algemeiner.com/2014/05/30/exclusive-we-are-not-afraid-says-mother-of-jewish-...

Die Saat europäischer Unterstützer der arabisch-stämmigen Naziis scheint aufzugehen.
Was sollen wir mit unseren hiesigen Trottel ( von Todenhöfer bis Pax Christi) machen ?
In den Nahen Osten abschieben, auf dass sie ein gottgefälliges Leben führen?

In diesem Zusammenhang plädiere ich für einen deutlichen Schulterschluss mit GB, NL und Polen, um endlich wirksame Strategien gegen eine weitere Einwanderung von Muslimen zu entwickeln und umzusetzen.
Und den hiesigen Salafisten und vergleichbaren Strömungen die Zähne zu ziehen.
Und zwar schnell und hart.

Denn auch hier beginnt die Angelegenheit seit längerem zu gären.
Letzte Woche haben Anhänger dieser Sekte in einer Frankfurter Kunstausstellung ein Objekt zerstört und die
dortigen Angestellten bedroht und geschlagen.

http://www.faz.net/aktuell/attacke-auf-kunstwerk-in-frankfurt-islamisten-unter-verdacht...

Und Frankreich? Was wird aus diesem Land ? Ein Pflegefall, dem der Rest der zivilisierten Welt wieder mal zu Hilfe eilen muss?
Le Pen wird das heftig abstreiten und versuchen, das "Schlimmste" zu verhindern…
Aber was soll man von einem krankhaft antisemitischen Volk erwarten, das die Dreckarbeit gerne den Arabern überlassen würde…

Frankreich war gestern.

Frankistan

Divara @, Dienstag, 03. Juni 2014, 17:33 (vor 4000 Tagen) @ Alex

http://www.algemeiner.com/2014/05/30/exclusive-we-are-not-afraid-says-mother-of-jewish-...

Ein bisschen muss ich meine Nachbarn doch in Schutz nehmen: Während in den deutschen Medien der mutmaßliche Mörder von Brüssel ein "Mann aus Roubaix" war und sonst nichts, veröffentlichte man in Frankreich seinen arabischen Namen, seine Visage und bezeichnete ihn als Islamisten.
Aber es stimmt schon: die sehen die leichen im Keller nicht. Und dort liegen seit der Besatzung einige herum.

Die Saat europäischer Unterstützer der arabisch-stämmigen Naziis scheint aufzugehen.
Was sollen wir mit unseren hiesigen Trottel ( von Todenhöfer bis Pax Christi) machen ?

Ab nach Syrien.

In diesem Zusammenhang plädiere ich für einen deutlichen Schulterschluss mit GB, NL und Polen, um endlich wirksame Strategien gegen eine weitere Einwanderung von Muslimen zu entwickeln und umzusetzen.

Letzte Woche haben Anhänger dieser Sekte in einer Frankfurter Kunstausstellung ein Objekt zerstört und die

http://www.faz.net/aktuell/attacke-auf-kunstwerk-in-frankfurt-islamisten-unter-verdacht...

Naja... Kunstwerk...Ich hätte alle drei Bücher weggenommen und dann erklärt, dieses sein für mich ein interaktives Kunstwerk.

Und Frankreich? Was wird aus diesem Land ? Ein Pflegefall, dem der Rest der zivilisierten Welt wieder mal zu Hilfe eilen muss?
Le Pen wird das heftig abstreiten und versuchen, das "Schlimmste" zu verhindern…
Aber was soll man von einem krankhaft antisemitischen Volk erwarten, das die Dreckarbeit gerne den Arabern überlassen würde…

Frankreich war gestern.

Ja, irgendwie...

Frankistan

udosefiroth @, Dienstag, 03. Juni 2014, 20:08 (vor 4000 Tagen) @ Alex

Alex... wir befinden uns in einer Zeit der Völkerwanderung!
Was bei uns und in Europa nicht geschieht, das ist die Um-
setzung bestehender Gesetze!

Frankistan

Alex @, Dienstag, 03. Juni 2014, 22:03 (vor 4000 Tagen) @ udosefiroth

100% d'accord…
Das ändert aber nichts daran, dass wir etwas wählerischer sein sollten…

Frankistan

Divara @, Dienstag, 03. Juni 2014, 22:30 (vor 4000 Tagen) @ Alex

100% d'accord…
Das ändert aber nichts daran, dass wir etwas wählerischer sein sollten…

Heute gelesen in einem Englischbuch für Klasse 9 (Cornelsen):

Döner is a typical Berlin food. Many Turks live there.

Frankistan

Sprüngli, Mittwoch, 04. Juni 2014, 11:23 (vor 3999 Tagen) @ Alex

Frankreich war gestern.

In Frankreich leben immerhin fast 600'000 Juden, in Deutschland nicht mal 100'000. Das jüdische Leben in Frankreich ist tief verwurzelt, während es in Deutschland kaum mehr vorhanden ist. Die jüdischen Einrichtungen in Deutschland werden polizeilich bewacht, dass es einem schummrig wird - man will sich nicht den kleinsten «Fehler» erlauben.

Frankreich profitiert immer noch vom Nimbus der Freiheit, des savoir vivre und ist allgemein beliebt - Arschlöcher wie Frau Le Pen werden geflissentlich «ausgeblendet».

Der Rest: Zustimmung.

Frankistan

Alex @, Donnerstag, 05. Juni 2014, 08:45 (vor 3998 Tagen) @ Sprüngli

Frankreich profitiert immer noch vom Nimbus der Freiheit, des savoir vivre und ist allgemein beliebt - Arschlöcher wie Frau Le >Pen werden geflissentlich «ausgeblendet».

Träum' weiter.
Le Pen kommt direkt aus dem "Mainstream-Fronkreisch".

Denn SO biegen sich die Freunde des "savoir vivre" die Vorfälle zurecht:

http://eussner.blogspot.fr/2014/06/brussel-massenmord-ohne-juden.html#more

Frankistan

Divara @, Donnerstag, 05. Juni 2014, 09:51 (vor 3998 Tagen) @ Alex

Den express möchte ich vor Eussner in Schutz nehmen.
Noch als in Deutschland von einem mögliche islamistischen Hintergrund bei einem Franzosen aus Roubaix die Rede war, veröffentlichte er seinen arabischen Namen mit Foto (eine Killer-Visage). In Deutschland wird selbst die Zschäpe nur von hinten gezeigt, und von dem Jordanier Samer S., der hier reihenweise Autos abgefackelt hat, kenne ich bis heute kein Gesicht, nur Aktendeckel.

Frankistan

Schlemiel, Donnerstag, 05. Juni 2014, 10:42 (vor 3998 Tagen) @ Alex

Frankreich profitiert immer noch vom Nimbus der Freiheit, des savoir vivre und ist allgemein beliebt - Arschlöcher wie Frau Le >Pen werden geflissentlich «ausgeblendet».

Träum' weiter.
Le Pen kommt direkt aus dem "Mainstream-Fronkreisch".

Denn SO biegen sich die Freunde des "savoir vivre" die Vorfälle zurecht:

http://eussner.blogspot.fr/2014/06/brussel-massenmord-ohne-juden.html#more

Le Pen hat mit teitschen Rechten nix zu schaffen. Im Hintergrund Ihrer launigen Feiertagsreden prangt die «Liberte», sie schimpft Merkel und die Teiten altbekannt als «Boches» und tut so, als haetten die Welschen die Nazis eigenhaendig (v.a. ohne Amis) niedergewalzt. Was der NPD ein Greuel (Resistance), nimmt sie fuer sich in Anspruch.

Gerne wird auch auf Weltverbrechen der Germanen hingewiesen. Fragense die Olle mal nach Petain. «Petain? Je ne connais pas!!!» wird die barocke MILF Ihnen entgegenschleudern.

(zu teitsch: «Alesia? Ich kenne kein Alesia!!!»)

[image]

Frankistan

Schlemiel, Donnerstag, 05. Juni 2014, 10:59 (vor 3998 Tagen) @ Alex

Frankreich war gestern.

Was «Sunday Semit» und andere Judenblaetter streuen, entbehrt voelkischem Menschenverstand, Sie imperialer Buettel! Sozenjournis verunglimpfen den sympathischen Blatter als «bestechlich» und schonen den Leser auch sonst nicht mit Luegen!

Da lob ich mir die Weltzeitung «Haaretz», die sich nicht entbloe ... die investigativ dem Mord in Bruessel als «Spionageaffaere» hochschreibt und – zu Recht! - juedische Glaeubige als brutale Mossad -Schlaechter entlarvt! Seit «Rothschild» und den Weltkriegen weiss man ja, zu was der zionistengesteuerte MIK faehig ist: Zu allem!

Auch Elsaesser kann man nur zujubeln, wenn er beklagt, das gierige Weltjudentum habe aus dem Holocaust noch immer nichts gelernt! Was war den mit «Griechenland», der Kirmes ... Krim und den «Wahlen» im Iran? Allesamt Getuerkt, oder besser, gejudet! Ich sage nur: Noch ein «Vorfall», und man wird den ewigen Brunnenvergiftern das freche Luegenmaul reloaded stopfen!!

Darauf eine in Kinderblut getauchte Mazze!

Lachaim, Prosit und Maseltov!

RSS-Feed dieser Diskussion