DDR Korrektur: Pflugschare zu Schwertern
Auf deutschem Boden darf nie wieder ein Joint ausgehen!
http://www.tagesspiegel.de/politik/gauck-fordert-aktivere-rolle-deutschlands-manchmal-i...
http://www.tagesspiegel.de/politik/gauck-fordert-aktivere-rolle-deutschlands-manchmal-i...
Daran arbeiten Frau von der Leyen, Herr Steinmeier und Herr Gauck inzwischen von Beginn ihrer Amtszeit. Wir müssen die Deutschen mental auf Krieg vorbereiten!
Also nichts wirklich Neues.

Daran arbeiten Frau von der Leyen, Herr Steinmeier und Herr Gauck inzwischen von Beginn ihrer Amtszeit. Wir müssen die Deutschen mental auf Krieg vorbereiten!
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.
Dann kommt der Krieg zu Dir…
Zitat Bertold Brecht.
(Behaupten zumindest böse Zungen…)
Richtig ist aber, dass auf das erste Statement, auf das sich die Friedensbewegung so kaprizierte, diese Sätze folgten:
Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt / Und läßt andere kämpfen für seine Sache / Der muß sich vorsehen; denn / Wer den Kampf nicht geteilt hat / Der wird teilen die Niederlage. / Nicht einmal den Kampf vermeidet / Wer den Kampf vermeiden will; denn / Es wird kämpfen für die Sache des Feinds / Wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat.
(aus: Brechts Koloman Wallisch Kantate)
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.
Dann kommt der Krieg zu Dir…Zitat Bertold Brecht.
(Behaupten zumindest böse Zungen…)Richtig ist aber, dass auf das erste Statement, auf das sich die Friedensbewegung so kaprizierte, diese Sätze folgten:
Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt / Und läßt andere kämpfen für seine Sache / Der muß sich vorsehen; denn / Wer den Kampf nicht geteilt hat / Der wird teilen die Niederlage. / Nicht einmal den Kampf vermeidet / Wer den Kampf vermeiden will; denn / Es wird kämpfen für die Sache des Feinds / Wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat.
(aus: Brechts Koloman Wallisch Kantate)
Ich wuerd mal salomonisch urteilen, die Sache in der Mitten liegt.
Verlogene Friedenstauberl sind mir genauso zuwider wie saebelrasselnde Kriegstreiber. Chamberlain haette Hitler wohl auch noch das Weltreich Britannien ueberlassen, wenn der «Fuehrer» ein wenig lauter geschrien haette. Zum Glueck wurde er damals noch rechtzeitig vom ruehrigen, aber konsequenten Churchill abgeloest.
Auf der anderen Seite plant Nordkorea wohl seit Jahren den Ueberfall auf Suedkorea - als «verteidigende Massnahme zur Stabilisierung und den Weltfrieden».
Wann genau der Punkt zum Waffengreifen kommt? Wer weiss das schon.

UdSSR Korrektur: Pflugschare zu Schwertern
"Faschistisch und totalitär sei in Wirklichkeit der westliche Liberalismus, belehrt er mich zur Begrüßung, offenbar zornig, dass die meisten Europäer das nicht begreifen. Die Todsünde des Westens sei, dass er die eigenen Werte, Demokratie und Menschenrechte, Individualismus und Marktwirtschaft, für universal halte und anderen aufdränge, erklärt der blasse Denker mit dem Patriarchenbart. Das sei rassistisch. Ich komme nicht mit. Etwas dreht sich mir im Kopf. Dugin hilft mir: Menschliche Rassen seien kulturelle Kategorien. Annahmen, wonach genetische Faktoren sie bestimmten, seien widerlegt. So wird die Menschenrechtsdeklaration rassenspezifisch."
Aus einem Interview, das Kerstin Holm von der FAZ mit Alexander Dugin , Putins "nationalbolschewistischen Hofintellektuellen" führte…
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/auf-diesen-mann-hoert-putin-12991924.html
Die Russen scheinen nach wie vor die schlimmsten rotlackierten Faschos auf diesem Planeten zu sein.
Noch ein Grund mehr für Pflugscharen…
Nun lenk mal nicht so nonchaland ab.
Gauck träumt scheints laut und sagt leider nichts Konkretes.
Zu Wehr setzen ist das Eine, Eingreifen aber etwas völlig anderes. Und wer kann entscheiden wann und wo eingegriffen wird? Nach welchen Kriterien?
Sudan, Mali, (Ruanda), Iran, Saudi Arabien, Katar, Nordkorea und viele mehr .....?

Nun lenk mal nicht so nonchaland ab.
Gauck träumt scheints laut und sagt leider nichts Konkretes.
Zu Wehr setzen ist das Eine, Eingreifen aber etwas völlig anderes. Und wer kann entscheiden wann und wo eingegriffen wird? Nach welchen Kriterien?
Sudan, Mali, (Ruanda), Iran, Saudi Arabien, Katar, Nordkorea und viele mehr .....?
Würde ich doch nie tun.
In den letzten Jahrzehnten gab es viele gemeinsame Aktionen der Bündnispartner OHNE deutsche Beteiligung.
Okay, man half mit Logistik und Geld, aber nicht mit Soldaten. Man ließ die "riskante" Arbeit die Freunde machen.
Beteiligt war man irgendwie immer.
Du glaubst doch nicht im Ernst, Gauck und seine Gleichgesinnten planen deutsche Alleingänge?
Und Eingriffe halte ich immer noch für legitim.
Solange solche Figuren wie Dugin Einfluss auf Putin haben, muss eingegriffen werden.
Aber smart muss es sein.
Und da ist der Verzicht auf Gewalt ein Nachteil.
Sieht man ja an Berlin...
"Faschistisch und totalitär sei in Wirklichkeit der westliche Liberalismus, belehrt er mich zur Begrüßung, offenbar zornig, dass die meisten Europäer das nicht begreifen. Die Todsünde des Westens sei, dass er die eigenen Werte, Demokratie und Menschenrechte, Individualismus und Marktwirtschaft, für universal halte und anderen aufdränge, erklärt der blasse Denker mit dem Patriarchenbart. Das sei rassistisch. Ich komme nicht mit. Etwas dreht sich mir im Kopf. Dugin hilft mir: Menschliche Rassen seien kulturelle Kategorien. Annahmen, wonach genetische Faktoren sie bestimmten, seien widerlegt. So wird die Menschenrechtsdeklaration rassenspezifisch."
Aus einem Interview, das Kerstin Holm von der FAZ mit Alexander Dugin , Putins "nationalbolschewistischen Hofintellektuellen" führte…http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/auf-diesen-mann-hoert-putin-12991924.html
Die Russen scheinen nach wie vor die schlimmsten rotlackierten Faschos auf diesem Planeten zu sein.
Ginge es nach Menschenrechtsaspekten (die, entgegen allen Beteuerungen eben doch universal sind), waere die halbe Zivilisation ein Fall fuer eine Intervention. Norkorea z.B. wird seit Jahren mit westlichen Milliarden «durchgefuettert», um wenigstens die schlimmsten Hungerkatastrophen zu verhindern. Ein radikaler Schritt waere noetig, um die fette S ... das Genie der Genies abzusetzen.
Worauf also warten?
Manchmal mag ich ja den Küpperbusch:
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/tuecken-der-woche-was-friedrich-kueppersbusch-zu...

Aus einem Interview, das Kerstin Holm von der FAZ mit Alexander Dugin , Putins "nationalbolschewistischen Hofintellektuellen" führte…http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/auf-diesen-mann-hoert-putin-12991924.html
Ginge es nach Menschenrechtsaspekten (die, entgegen allen Beteuerungen eben doch universal sind), waere die halbe Zivilisation ein Fall fuer eine Intervention. Norkorea z.B. wird seit Jahren mit westlichen Milliarden «durchgefuettert», um wenigstens die schlimmsten Hungerkatastrophen zu verhindern. Ein radikaler Schritt waere noetig, um die fette S ... das Genie der Genies abzusetzen.Worauf also warten?
Absolut unterstützenswert.
Nordkorea nutzt dem Westen, um Südkorea ein bisschen gefügiger zu lassen und den Chinesen würde vor einer potenten Wirtschaftsmacht Gesamtkorea (mit wesentlich mehr Bürgerfreiheiten und Pluralismus) der Stift aber mal so was von gehen...
Könnte aber nach vorne losgehen. Wirtschaftlich und kulturell.
Und dadurch vielen von uns in Europa ihre wahre Bestimmung ermöglichen:
- Runde Tische schreinern, aber vorher:
- Bäume umarmen (und um Verzeihung bitten)
- Namen tanzen
- Schulmedizin entsagen
- in der Volxküche zum Frutarier werden (freiwillig!)
- Juden betrauern
- Israels Selbstverteidigung tadeln
- Reichtum verwerfen
- Amerika bedauern
- Atomkraft belächeln
- Heiztiere im EG halten
- als planetarischer Stimmungsmesser dienen (If you're in doubt, ask the europeans and then do the opposite…)
- Herumlungern, möglichst gediegen (mit herabgefallenem Obst, versteht sich…)
- Gemeinsam lieb sein
- langsam mutieren zu einer evolutionären Form des Zentauren, dem Beiktauren…
Kurzum…der Fette muss weg!
In den letzten Jahrzehnten gab es viele gemeinsame Aktionen der Bündnispartner OHNE deutsche Beteiligung.
Okay, man half mit Logistik und Geld, aber nicht mit Soldaten. Man ließ die "riskante" Arbeit die Freunde machen.
Ist mir immer noch ein Rätsel, wie unsere Bündnispartner bei den “Aktionen“ es geschafft haben, die 100tausenden Toten auch ohne unsere direkte Beteiligung zu produzieren.
Übrigens wünscht sich Gauck, dass weltweit junge Menschen ermuntert werden sollen, die deutsche Sprache zu erlernen. Leider vergaß er darauf hinzuweisen, dass das nur möglich ist, wenn wir sie vorher nicht erschießen.

Ist mir immer noch ein Rätsel, wie unsere Bündnispartner bei den “Aktionen“ es geschafft haben, die 100tausenden Toten auch ohne unsere direkte Beteiligung zu produzieren.
Da hatten sie die sichere Hilfe der Einheimischen…plus der speziell bei Zahlen seriösen NGOs.
http://www.stern.de/panorama/finanzskandal-bei-greenpeace-umweltschuetzer-verzockt-mill...
Übrigens wünscht sich Gauck, dass weltweit junge Menschen ermuntert werden sollen, die deutsche Sprache zu erlernen. Leider vergaß er darauf hinzuweisen, dass das nur möglich ist, wenn wir sie vorher nicht erschießen.
Der war gut!

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/tuecken-der-woche-was-friedrich-kueppersbusch-zu...
Ich weniger.
http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article129132977/Pazifismus-ist-Lifestyle-fu...
Ich weniger.
http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article129132977/Pazifismus-ist-Lifestyle-fu...
Man muss die Pazifisten auch ein bisschen verstehen. Wenn Krieg herrscht, kann man einfach nicht mehr so gut einkaufen, im Sterne-Restaurant essen gehen oder im Sommer in Tunesien Urlaub machen. Und womit schlägt man dann die freie Zeit tot?

Nordkorea nutzt dem Westen
Die Drecks-Nordkoreaner.....
Hagen ist Dein Bruder im Geiste, gelle ?
Du und er, ein Kopp und ein Arsch.
Ich weniger.
Der ist doch bekloppt, oder?

Ich weniger.
Ein klassischer Salonmarxist.
Augstein lässt grüßen...
Ich weniger.
Ein klassischer Salonmarxist.
Augstein lässt grüßen...
Wenn ich schon lese "Freigeist" - fast so schlimm wie "Friedensaktivist".
Und hier noch was zum Thema, für alle, die gern lesen:
Was die heilige Margot einmal lesen sollte ist ein Buch von Yasmina Kadra mit dem poetischen Titel „Die Schwalben von Kabul“. Wer des in Westeuropa dominierenden Idioms mächtig ist, sollte es im Original lesen: „Les Hirondelles de Kaboul“.
Da erfährt man dann, dass in Afghanistan wirklich nichts gut ist; allerdings kommt in der Geschichte kein einziger Soldat vor, und sollte beiläufig mal einer erwähnt werden, dann war es ein Sowjet.
Interessant ist auch: Yasmina Kadra ist ein Mann.
Er stammt aus Algerien, wo man seine Bücher wohl nicht so schätzt, deshalb schrieb er unter einem Pseudonym, den Vornamen seiner Frau. Obwohl inzwischen bekannt ist, dass er Mohamed Moulessehoul heißt, verwendet er weiter den Namen seiner Frau.
Unbedingt lesen!
Wenn die argumente Ausgehen dann gibts ja wenigsten noch die pauschlisierenden Schubladen.
Hier ein Fazit aus einem RP-Artikel:
http://www.rp-online.de/politik/schiessen-fuer-die-menschenrechte-aid-1.4316578
"Nur gilt in der Politik, in der Außenpolitik besonders, die alte Maxime: "Was immer du tust, handle klug und bedenke das Ende." Geht das Schießen, das Kriegführen erst einmal los, stirbt sofort die Wahrheit, alsbald die Moral, und am Ende liegt nicht selten ein noch so ehrenwertes Kriegsziel vielfach missbraucht im Dreck des Schlachtfeldes."
Zu betrachten im Irak, Afghanistan, Lybien u.a..
Wenn die argumente Ausgehen dann gibts ja wenigsten noch die pauschlisierenden Schubladen.
http://www.rp-online.de/politik/schiessen-fuer-die-menschenrechte-aid-1.4316578"Nur gilt in der Politik, in der Außenpolitik besonders, die alte Maxime: "Was immer du tust, handle klug und bedenke das Ende." Geht das Schießen, das Kriegführen erst einmal los, stirbt sofort die Wahrheit, alsbald die Moral, und am Ende liegt nicht selten ein noch so ehrenwertes Kriegsziel vielfach missbraucht im Dreck des Schlachtfeldes."
Ohne radikalen Bombenkrieg über deutschen Städten würde wohl ganz Europa heute Sauerkraut fressen und dem Führer ehren.
As simple as that.
Und? Wo ist da der Zusammenhang? Oder mal wieder einfach nur ablenken, ausweichen?
Mal wieder nicht mitbekommen worum es geht, Junge!
Wurde das bezweifelt?

Lieber imagine, zu Küppersbusch und seinen Argumenten, die noch älter sind als deren Missbrauch durch die sozialistisch geförderte "Friedensbewegung", gibt es nichts mehr zu sagen.
Es wäre nur die Fortsetzung der bis zum Erbrechen geführten Diskussion auf diesem Board seit über 10 Jahren.
Letztendlich fährst Du wieder nur die arrogante Schiene, dass die, die auf Waffengewalt als letzte (und leider oftmals einzige) Möglichkeit setzen würden, nichts anderes sind als schießwütige Dummbatze und nur solche Lichtgestalten wie Küppersbusch oder Rether wären die Spitze der Evolution.
Sie sind aber nur verlogen.
Sie rechtfertigen jede Schweinerei von Islamisten oder sonstigem totalitär gesinnten Pack.
Und freuen sich klammheimlich über jedes Sandkorn im Getriebe des Gebildes, dass sie reich gemacht hat, auch wenn das bedeutet, dass Menschen in U-Bahnen zerfetzt werden, sie müssen die ja nicht mehr nutzen...
http://www.rp-online.de/politik/schiessen-fuer-die-menschenrechte-aid-1.4316578[/b][/co..."Nur gilt in der Politik, in der Außenpolitik besonders, die alte Maxime: "Was immer du tust, handle klug und bedenke das Ende." Geht das Schießen, das Kriegführen erst einmal los, stirbt sofort die Wahrheit, alsbald die Moral, und am Ende liegt nicht selten ein noch so ehrenwertes Kriegsziel vielfach missbraucht im Dreck des Schlachtfeldes."
Dein Rassismus den Menschen in diesen Ländern gegenüber fällt Dir genauso wenig auf wie Madame Dentz.
Sind die Libyer doofer als wir? Wollen sie lieber weiter im Elend vegetieren?
So wie Maliki im Irak seine Chance, das Land zu befrieden, verzockt hat durch seine Ausgrenzung der Sunniten, so sehr bemühen sich die Afghanen trotz der durchgeknallten Taliban, die ihnen die blau gefärbten Wahlfinger abschneiden.
Siehst Du eigentlich nicht die Notwendigkeit, solchen Typen den Garaus zu machen?
Männerherrschaft und Führerprinzip zu bekämpfen?
Diese Ratten lassen sich nicht am Runden Tisch überzeugen.
Diese Arbeit aus falsch verstandenem Pazifismus den Verbündeten zu überlassen und zu glauben, damit wären wir nicht mit im Spiel, ist imho mehr als blauäugig.
Oh, Ha, alex.
Eigentlich schade deine "arogante" Negierung so einiger Tatsachen in diesen durch Einsatz von Gewalt nicht befriedeten Länder. Schon die Russen haben sich nicht durchsetzen können in Afghanistan, die ISAF ebenso wenig. Gewalt ist nun mal nicht immer das Allerheilmittel.
Dein Rassismus den Menschen in diesen Ländern gegenüber fällt Dir genauso wenig auf wie Madame Dentz.
So wie Maliki im Irak seine Chance, das Land zu befrieden, verzockt hat durch seine Ausgrenzung der Sunniten, so sehr bemühen sich die Afghanen trotz der durchgeknallten Taliban, die ihnen die blau gefärbten Wahlfinger abschneiden.
Siehst Du eigentlich nicht die Notwendigkeit, solchen Typen den Garaus zu machen?
Diese Ratten lassen sich nicht am Runden Tisch überzeugen.Diese Arbeit aus falsch verstandenem Pazifismus den Verbündeten zu überlassen und zu glauben, damit wären wir nicht mit im Spiel, ist imho mehr als blauäugig.
Diesen Absatz nehme ich Dir beinahe persönlich übel. Aber geschenkt. Du wirst nicht anders können.
Nenne mir ein Land in den letzen 50 Jahren, in dem es nach dem massiven Einsatz von Gewalt, egal von wem, ob von innen oder außen, den Bürgern besser geht, bitte.
Um deinen Vergleich aufzunehmen, "diese Ratten" lassen ich auch mit Gewalt nicht vertreiben, wie zu sehen ist zur Zeit oder an den kleinen Nagetieren selber.
Diese Ratten lassen sich nicht am Runden Tisch überzeugen.Diese Arbeit aus falsch verstandenem Pazifismus den Verbündeten zu überlassen und zu glauben, damit wären wir nicht mit im Spiel, ist imho mehr als blauäugig.
Jau, genauso wie Köhler nicht verstanden hatte, dass es nicht Wirtschaftsinteressen heißt, wegen derer auch wir Deutsche Krieg führen sollen, sondern Menschenrechte. Folgerichtig konnten auch überall dort, wo die Amis ohne uns eingefallen sind, keine blühenden Landschaften entstehen. Anders gesagt, die Ratten, von denen Du sprichst, Alex, machten sich erst breit, nachdem die Amis alles kurz und klein gebombt hatten.
Und ironischerweise kamen so Ratten wie Bin Laden, ursprünglich aus den Forschungslabors der USA.
Meta: Ich glaube ja, dass Gauck deswegen mobil macht, weil er beweisen will, dass man Krieg auch anders bewerben und führen kann, wie seine Nazi-Eltern und –Verwandten es noch taten.

Oh, Ha, alex.
Eigentlich schade deine "arogante" Negierung so einiger Tatsachen in diesen durch Einsatz von Gewalt nicht befriedeten Länder. Schon die Russen haben sich nicht durchsetzen können in Afghanistan, die ISAF ebenso wenig. Gewalt ist nun mal nicht immer das Allerheilmittel.
Diesen Absatz nehme ich Dir beinahe persönlich übel. Aber geschenkt. Du wirst nicht anders können.
Wollte Dich nur ärgern, nicht beleidigen.
Du bist an diesem Punkt ja auch wenig beweglich...
Nenne mir ein Land in den letzen 50 Jahren, in dem es nach dem massiven Einsatz von Gewalt, egal von wem, ob von innen oder außen, den Bürgern besser geht, bitte.
Südkorea, Kambodscha, Vietnam, Israel, Libanon, Tunesien, Kroatien, Serbien, Bosnien, Rumänien, Nordirland und last, but not least, Schweiz…
Um deinen Vergleich aufzunehmen, "diese Ratten" lassen ich auch mit Gewalt nicht vertreiben, wie zu sehen ist zur Zeit oder an den kleinen Nagetieren selber.[/b][/color]
Ja, da hast Du recht. Aber man kann sie einhegen und ihnen das Leben so schwer wie möglich machen.

Jau, genauso wie Köhler nicht verstanden hatte, dass es nicht Wirtschaftsinteressen heißt, wegen derer auch wir Deutsche Krieg führen sollen, sondern Menschenrechte. Folgerichtig konnten auch überall dort, wo die Amis ohne uns eingefallen sind, keine blühenden Landschaften entstehen. Anders gesagt, die Ratten, von denen Du sprichst, Alex, machten sich erst breit, nachdem die Amis alles kurz und klein gebombt hatten.
Du weißt genau, dass dies nicht stimmt.
Und ironischerweise kamen so Ratten wie Bin Laden, ursprünglich aus den Forschungslabors der USA.
Ja, das war Ironie. Die Amis glauben halt an das Gute…
Meta: Ich glaube ja, dass Gauck deswegen mobil macht, weil er beweisen will, dass man Krieg auch anders bewerben und führen kann, wie seine Nazi-Eltern und –Verwandten es noch taten.
Dass ausgerechnet Du so für Wehrlosigkeit plädierst...
Und? Wo ist da der Zusammenhang? Oder mal wieder einfach nur ablenken, ausweichen?
Mal wieder nicht mitbekommen worum es geht, Junge!Wurde das bezweifelt?
Es gibt, im Gegensatz zu den unsäglichen Äusserungen von «Friedensaktivisten», durchaus «gerechte Kriege».
Also Kriege, die moralisch unterfüttert sind. Die Kriege gegen die Deutschen (WW 1, WW 2) gehören dazu.
Wenn das auch zugegebenermassen eher die Ausnahme bildet, schaut man sich v.a. in der europäischen Geschichte um (unzählige Religionskriege usw.).
Der «Krieg» (eher brutales, ungeordnetes, aber durch den «Gewalthaufen» extrem effizientes Gemetzel) der Schweizer gegen die Habsburger würde ich ebenfalls in die erste Kategorie nehmen.
Lieber imagine, zu Küppersbusch und seinen Argumenten, die noch älter sind als deren Missbrauch durch die sozialistisch geförderte "Friedensbewegung", gibt es nichts mehr zu sagen.
Es wäre nur die Fortsetzung der bis zum Erbrechen geführten Diskussion auf diesem Board seit über 10 Jahren.
Letztendlich fährst Du wieder nur die arrogante Schiene, dass die, die auf Waffengewalt als letzte (und leider oftmals einzige) Möglichkeit setzen würden, nichts anderes sind als schießwütige Dummbatze und nur solche Lichtgestalten wie Küppersbusch oder Rether wären die Spitze der Evolution.
Sie sind aber nur verlogen.
Sie rechtfertigen jede Schweinerei von Islamisten oder sonstigem totalitär gesinnten Pack.
Und freuen sich klammheimlich über jedes Sandkorn im Getriebe des Gebildes, dass sie reich gemacht hat, auch wenn das bedeutet, dass Menschen in U-Bahnen zerfetzt werden, sie müssen die ja nicht mehr nutzen...
http://www.rp-online.de/politik/schiessen-fuer-die-menschenrechte-aid-1.4316578[/b][/co..."Nur gilt in der Politik, in der Außenpolitik besonders, die alte Maxime: "Was immer du tust, handle klug und bedenke das Ende." Geht das Schießen, das Kriegführen erst einmal los, stirbt sofort die Wahrheit, alsbald die Moral, und am Ende liegt nicht selten ein noch so ehrenwertes Kriegsziel vielfach missbraucht im Dreck des Schlachtfeldes."
Exakt und auf dem Punkt. Vor allem, wenn man bedenkt, dass gerade die «Pazifisten» dann von den «Errungenschaften» dieser Kriege profitieren (ungehindert miefige Bioläden eröffnen, Sojamilch friedlich trinken und alte Velos in Velowerkstätten mit lustigen Namen («Bike as you like», «Gute Tat, Velorad» usw.) bringen).
Oh, Ha, alex.
Wollte Dich nur ärgern, nicht beleidigen.
Du bist an diesem Punkt ja auch wenig beweglich...![]()
Südkorea, Kambodscha, Vietnam, Israel, Libanon, Tunesien, Kroatien, Serbien, Bosnien, Rumänien, Nordirland und last, but not least, Schweiz…
![]()
Um deinen Vergleich aufzunehmen, "diese Ratten" lassen ich auch mit Gewalt nicht vertreiben, wie zu sehen ist zur Zeit oder an den kleinen Nagetieren selber.[/b][/color]
Ja, da hast Du recht. Aber man kann sie einhegen und ihnen das Leben so schwer wie möglich machen.
Schweiz? Stimmt. Aus eigener Kraft, mithilfe einiger punktueller Interventionen von Mächtigen, muss man zugeben (Napoleon, Disraeli und den russischen Zaren).
Ich habe die BW als reine Verteidigungsarmee unseres Landes nie abgelehnt, hingegen plädiere ich immer noch für den sofortigen Austritt aus der NordAtlantischenTerrorOrganisation.
Die Diskussion um ein aktiveres (vulgo: kriegerisches) Deutschland, die Gauck sich gewünscht hat, ist inzwischen angelaufen …
https://www.facebook.com/JuergenTodenhoefer/photos/a.10150173554135838.304529.120840758...

Ich habe die BW als reine Verteidigungsarmee unseres Landes nie abgelehnt, hingegen plädiere ich immer noch für den sofortigen Austritt aus der NordAtlantischenTerrorOrganisation.Die Diskussion um ein aktiveres (vulgo: kriegerisches) Deutschland, die Gauck sich gewünscht hat, ist inzwischen angelaufen …
https://www.facebook.com/JuergenTodenhoefer/photos/a.10150173554135838.304529.120840758...
Herr Hodentöter ist ein Depp, wie Herbert Wehner damals richtig erkannte.
Ich halte ihn für ein Sicherheitsrisiko ersten Ranges, man sollte sich in einem Kloster um
sein Seelenheil kümmern.
So einer Knalltüte hätte ich ein paar Tage in der "Landshut" von Herzen gegönnt.
"
Jau, genauso wie Köhler nicht verstanden hatte, dass es nicht Wirtschaftsinteressen heißt, wegen derer auch wir Deutsche Krieg führen sollen, sondern Menschenrechte".
___________________________________________________________________________________
Auf keine Fall final. das gliche einem Fass ohne Boden!
z.B. sieh Dir mal die Staaten des arabischen Frühlings an,
oder Syrien und Irak; letztendlich würde dies ein Krieg
gegen dem Islam!
Ehrlich, besser wir halten uns da komplett raus.

"
Jau, genauso wie Köhler nicht verstanden hatte, dass es nicht Wirtschaftsinteressen heißt, wegen derer auch wir Deutsche Krieg führen sollen, sondern Menschenrechte".
___________________________________________________________________________________Auf keine Fall final. das gliche einem Fass ohne Boden!
z.B. sieh Dir mal die Staaten des arabischen Frühlings an,
oder Syrien und Irak; letztendlich würde dies ein Krieg
gegen dem Islam!
Auch wenn FC das ironisch gemeint hatte, bin ich Deiner Meinung.
Deswegen auch meine eingebrachte Theorie, dass sich dort so etwas
entwickelt, das mit dem 30jährigen Krieg in unseren "christlichen"
Breiten vergleichbar ist.
Was aber mit den Kerlen machen, die den Krieg in unsere Länder
tragen ?
Siehe Belgien, siehe Frankreich, siehe England usw….
Heraushalten ja, aber es wird schwierig...
Bin ich jetzt ein Pazifist?
"Was aber mit den Kerlen machen, die den Krieg in unsere Länder
tragen ?
Heraushalten ja, aber es wird schwierig...
Bin ich jetzt ein Pazifist?"
schlicht die Ausweisung!
"Nenne mir ein Land in den letzen 50 Jahren, in dem es nach dem massiven Einsatz von Gewalt, egal von wem, ob von innen oder außen, den Bürgern besser geht, bitte".

"Was aber mit den Kerlen machen, die den Krieg in unsere Länder
tragen ?
Heraushalten ja, aber es wird schwierig...Bin ich jetzt ein Pazifist?"
________________________________________________________________Knallhart verurteilen, diese Personen sind Söldner und dies
ist strafbar! Ebenso darf Europa nicht zum logistischen Rück-
zugsraum für Islamisten gemacht werden. Dagegen hilft dann
schlicht die Ausweisung!
Für Konvertiten keine Lösung...
Wer erklärt mir dies:
Ein Arbeitsblatt für Schüler, mit dem sie lernen sollen, eine Bewerbung zu schreiben.
Unter der Rubrik „Sprachkenntnisse“ steht (als Beispiel):
Türkisch (gebongt)
Arabisch (???)
Unter den Ausländern in Deutschland rangieren die Araber ganz weit unten.
Ich bin keine Anhänger von Verschwörungstheorien. Aber manchmal beschleicht mich ein leichtes Misstrauen.

_______________________________Doch Alex, wer in einer fremden Armee kämpft, der ist nach deutschem
Recht STRAFFÄLLIG geworden!
Pardon, aneinander vorbei…ich bedauerte, dass man diese als Deutsche oder Europäer nicht ausweisen kann...
War auch nicht so ernst gemeint.
_______________________________Doch Alex, wer in einer fremden Armee kämpft, der ist nach deutschem
Recht STRAFFÄLLIG geworden!
Pardon, aneinander vorbei…ich bedauerte, dass man diese als Deutsche oder Europäer nicht ausweisen kann...
War auch nicht so ernst gemeint.
Nee, kann man echt nicht. Die sprechen inzwischen Deutsch mit arabischem Akzent.
Breiten vergleichbar ist.Was aber mit den Kerlen machen, die den Krieg in unsere Länder
tragen ?
Heraushalten ja, aber es wird schwierig...Bin ich jetzt ein Pazifist?
Oh, plötzliche Meinungsänderung?
Schrieb ich nicht immer sowas in dem Sinne von "raushalten"?
Straftäter an denRechtsstaat gewöhnen, verurteilen und einsperren!
Nordkorea nutzt dem Westen
Die Drecks-Nordkoreaner.....
Hagen ist Dein Bruder im Geiste, gelle ?
Du und er, ein Kopp und ein Arsch.
In Sachen «Nordkorea» trifft zumindest die mutige Schweiz schon mal aufsehenerregende Entscheidungen:
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Schweiz-bildet-Offiziere-aus-Nordkorea-aus...
« ( ... ) Die Aktion zeuge von einer gewissen Naivitaet.»
Kann man diese seltsame Aktion des Schweizer Militaers noch hoeflicher umschreiben?
Ich glaube nicht.

Breiten vergleichbar ist.Was aber mit den Kerlen machen, die den Krieg in unsere Länder
tragen ?
Heraushalten ja, aber es wird schwierig...Bin ich jetzt ein Pazifist?
Oh, plötzliche Meinungsänderung?Schrieb ich nicht immer sowas in dem Sinne von "raushalten"?
Straftäter an denRechtsstaat gewöhnen, verurteilen und einsperren!
Grins.
Im Gegentum zu Dir bin ich, na, sagen wir mal, inkonsequent...