Mickey Maus

Divara @, Sonntag, 15. Juni 2014, 22:22 (vor 3987 Tagen)

Was für Filme haben wir in der arabischen Welt produziert?
Wie wir alle wissen, schauen die Leute gern Filme an. Was für Zeichentrickfilme haben wir produziert? Ein normales Kind, das seit dem Alter von zwei Jahren Fernsehen geschaut hat, ist von allen möglichen Filmen angegriffen worden.
Wie ist die Hängehosen-Mode eigentlich aufgekommen? Die Männer tragen ihre Hosen so weit herabhängend, daß ihre Geschlechtsteile sichtbar sind. Diese Mode entstand auf dem Kanal Cartoon Network. Cartoon Network sendete einen Film, der Weitspucken zeigte.
Was für eine Art von Erziehung liefern wir? Nicht nur werden die künftigen Generationen unserer islamischen Welt zerstört – die moralischen Werte der Menschheit werden zerstört.
Als ich als Fluglehrer für die Saudi Airlines arbeitete, hatte ich einen Kollegen namens Duncan. Er sagte mir, daß er seinen Kindern nicht erlaubte, Sesamstraße zu schauen. Ich fand das seltsam. Die Sendung ist hier sehr beliebt. Er sagte, daß Sesamstraße mit moralischen Werten hausiert, die einer zivilisierten Gesellschaft unangemessen sind. Nehmen Sie zum Beispiel die Rolle des Oskar, der in einer Mülltonne lebt. Duncan sagte, daß er ein widerlicher Typ sei, und er würde nicht wollen, daß er seinen Kindern als Vorbild dient. Ein anderes Beispiel ist das Krümelmonster. Es frißt wie ein Schwein. Selbst in der britischen Kultur erzogene Leute lehnen ab, was in den Medien gezeigt wird, was die moralischen Werte der Leute zerstört.
Ich habe acht Jahre lang in den USA gelebt. Bis heute habe ich dort jüdische und christliche Freunde. Ich spreche nicht nur über Moslems. Dort leben moralische Menschen, die sich der Verschwörung zur Vernichtung der Menschheit und ihrer moralischen Werte bewußt sind. Die Zionisten stehen hinter dieser Verschwörung. Es gibt zwei Arten von Zionisten: Protestantische Zionisten und jüdische Zionisten.
Alle weltweiten Filmgesellschaften – bemerken Sie, daß ich “alle” sage, nicht “die meisten” – alle weltweiten Filmgesellschaften gehören Juden: Fox, Universal Studios, die wohlbekannte Paramount, Columbia, mit der Dame, die eine Fackel trägt, Warner Brothers, ein großer Produzent von Kinderfilmen, Disney – Walt Disney selbst war nicht Jude, aber die Walt Disney TV Produktionsgesellschaft gehört wohlbekannten zionistischen Juden. Die Paramount Company… alle Zeichentrickfilme… Warum haben sie Mickey Mouse produziert? Warum haben sie sich auf eine Maus konzentriert? Es gibt einen Plan, menschliches Denken und die gesamte Menschheit zu zerstören. Als Scheich Muhammad Al-Munajid das sagte, wurde er einem endlosen Feldzug unterworfen. Er fragte, warum wir die Maus Jerry zum Helden machen und die Katze Tom zu einem Kriminellen? Es entspricht menschlicher Natur, Katzen als saubere Haustiere anzusehen und Mäuse als Tiere, die man töten soll. Als Scheich Muhammad Al-Munajid das sagte, wurde er seltsamerweise des Fanatismus beschuldigt. So wurde das Nagetier Mickey Mouse zu einem Helden und Superstar. Die Zerstörung menschlicher Moralvorstellungen ist ein altes jüdisch-zionistisches Komplott.
Wir alle wissen, was mit dem Christentum geschehen ist. Da kam ein Kerl namens Paulus, ein für die Römer arbeitender jüdischer Intrigant, und behauptete, er sei der Messias geworden. So wurde er zum Heiligen Paulus gewandelt und zerstörte das Christentum. Einige Juden konvertierten zum Islam und gründeten Sekten, um den Islam zu zerstören.
Die jüdisch-zionistische Lasterhöhle begann im frühen 18. Jahrhundert zu agieren. Wer war Durkheim? Im Westen sieht man ihn als den Vater der modernen Soziologie an, obwohl Ibn Chaldun genauer über Soziologie geschrieben hat. Durkheim war ein jüdischer Zionist, der mit seinen Angaben Zerstörung säte. Wer war Darwin, der sagte, daß der Mensch vom Affen abstammt? Er war einer der Begründer modernen westlichen Denkens. Wer war Freud? Er war der Begründer moderner Psychologie, und er betonte, Sex sei der ursprüngliche Impuls im Menschen. Wer war Nietzsche? Er sprach von einem blonden, blauäugigen westlichen “Übermenschen”. Wer war Sartre? Sie alle waren zionistische Juden, außer Nietzsche, der ein christlicher Zionist war.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion