Urgent: Hamas: «Der Krieg muss weitergehen!»
«Hamas lehnen Verlängerung ab
Die palästinensische Hamas lehnt - anders als Israel - bislang eine Verlängerung der 72-stündigen Waffenruhe ab. Der Hamas-Sprecher Sami Abu Suhri teilte in Gaza mit, eine Verlängerung der Feuerpause um weitere 72 Stunden stehe nicht zur Debatte. Entsprechende Berichte seien «unwahr».»
http://www.news.ch/Ringen+um+Gaza+Waffenruhe+geht+weiter/634290/detail.htm
Hamas verfolgt anscheinend das Ziel eines «totalen Krieges». Weiter Zivilisten mit Raketenwerfern ins Feuer schicken. Natürlich nicht die Führung, die im geschützten Bunker hockt oder sich in Luxushotels vergnügt. Je mehr tote Kinder, so kalkuliert wohl die Hamas, umso mehr «Empörung».
Die dürfte sich aber bald erschöpfen, wenn auch der letzte Idiot (ausgenommen: Unser Forentrottel FC) eingesehen hat, aus was für einem Holz diese Mörderbande geschnitzt sind.
Die Stimmung kippt bereits.
gesamter Thread:
- Urgent: Hamas: «Der Krieg muss weitergehen!» -
Albert Schweizer,
07.08.2014, 19:58
- Urgent: Hamas: «Der Krieg muss weitergehen!» -
Pepper,
07.08.2014, 20:59
- Urgent: Hamas: «Der Krieg muss weitergehen!» - Albert Schweizer, 07.08.2014, 21:09
- Urgent: Hamas: «Der Krieg muss weitergehen!» -
Pepper,
07.08.2014, 20:59