La France - raciste?
> Nadine Morano, attraktive Europa-Abgeordnete, fand folgende Szene nicht passend:
Ein Mann in Badehose springt ins Meer, schwimmt einen Streifen und winkt fröhlich seiner lieben Gattin zu, die in Schlabberklamotten und Schleier am Strand auf ihn wartet.
Nun fragt selbst der liberale express, ob sie etwa ein Problem mit dem Islam habe - allerdings weiß ich nicht, welche Antwort der express findet, weil ich mein Lesekonto für August schon erschöpft habe. Aber ein gute Doku gibt es auch hier für die Freunde einer kultivierten Sprache:http://www.francetvinfo.fr/politique/ump/les-declarations-chocs-de-nadine-morano-sur-l-...
Free swimming-suit for everybody![/color]
Erstens ist die nicht attraktiv und zweitens hat sie einen Knall. Sie verbietet es sich, dass die Jugendlichen «Verlan» sprechen (Slang) und ihre Kappe verkehrt aufsetzen.Will die Kuh auch noch Obama anzeigen?
Que' meuf zarbi, rigol', qu'elle vaille d'arrêter se dékéblo!
Hab ich es mal wieder gewagt, Sie anzuklicken, und dann steht da doch nur Müll. Dass man die Frau mit diesem Artikel (wie mit anderen auch) diskreditieren wollte, ist Ihnen wohl nicht aufgegangen. Man wählt also das ungünstigste Foto und ihre blödesten Aussagen.
Und verlan ist nicht slang. Muss ich das wirklich erklären? Verlan ist wenn ich statt Albert Bertal sage. Das heißt, ich rede verdreht. Ein Schülerspaß, der hier wohl nur besagt, dass die Muslime Klartext reden sollen.
Und nun tschüss, jetzt werde ich Sie definitiv nicht mehr anklicken. Halbbildung ist wirklich schlimmer als gar keine Bildung. Übrigens sieht Obama mit seiner Cap da bescheuert aus.
gesamter Thread:
- La France - raciste? -
Divara,
19.08.2014, 09:04
- La France - raciste? -
Albert Schweizer,
19.08.2014, 22:50
- La France - raciste? - Divara, 19.08.2014, 22:59
- La France - raciste? - Divara, 20.08.2014, 09:28
- La France - raciste? -
Albert Schweizer,
19.08.2014, 22:50