Am 11.11. ist Arafat-Tag. Anlässlich dieses wichtigen Ereignisses entbrannte ein Streit um die Frage, ob der Märtyrer Arafat bei seiner letzten reise eine Pelzmütze oder eine Bommelmütze aufgehabt hat. Ich bitte das hehre Forum um sein Votum:
11.11.
Divara , Sonntag, 09. November 2014, 09:29 (vor 3840 Tagen) @ Divara
Nun, schweigende kleine Leserschaft, der Fall ist auch ohne euch geklärt. Mein dickköpfiger besserwisserischer Diskussionspartner aus Jerusalem hat die Waffen gestrichen. Vielleicht nur aus Arbeistüberlastung, deshalb hätte mich euer Votum trotz allem interessiert. Aber sei's drum. Die Welt dreht sich weiter.
11.11.
udosefiroth , Sonntag, 09. November 2014, 13:14 (vor 3840 Tagen) @ Divara
"Die Welt dreht sich weiter."
11.11.
Divara , Sonntag, 09. November 2014, 16:46 (vor 3839 Tagen) @ udosefiroth
"Die Welt dreht sich weiter."
_____________________________Sicher und ehrlicherweise hat Er sogar seinen Platz in der Geschichte gefunden;
sarkastisch könnte man aber jetzt auch bemerken...11.11. Beginn der Karnevals Session im Rheinland.
Wie man lebt so stirbt man. Wenn man todkrank aus einem Zug steigt und mit infantilem Gesicht Kusshändchen wirft, dann passt das zu Rosenmontag.
Wenn man dann vor laufenden Kameras im Schlafanzug mit Pudelmütze im Rollstuhl ins Hospiz gefahren wird, dann ist das ein selbstverschuldeter Verstoß gegen die eigene Menschenwürde.
Erinnert sich noch jemand an die letzte Reise von König Hussein? Jedes Land, das er überflog, begleitete sein Flugzeug mit einer Ehreneskorte - auch Israel.
Wäre Abbas nicht eine derartige Null, so hätte man Arafat längst auf dem Müllhaufen der Geschichte verschwinden lassen.
11.11.
udosefiroth , Montag, 10. November 2014, 20:00 (vor 3838 Tagen) @ Divara
Wäre Abbas nicht eine derartige Null, so hätte man Arafat längst auf dem Müllhaufen der Geschichte verschwinden lassen.
___________________________________________________________________________________
Dem fehlt es aber an einer historischen Kontinuität!
11.11.
Divara , Montag, 10. November 2014, 22:18 (vor 3838 Tagen) @ udosefiroth
___________________________________________________________________________________
Die kriegt er jetzt. Abbas will ihn in die ungeteilte palästinensische Hauptstadt Jerusalem überführen lassen. Bei uns nannte man das früher Translatio. Dafür wurden extra Straßen gebaut, die nannte man Leichwege.
Die kriegt er jetzt. Abbas will ihn in die ungeteilte palästinensische Hauptstadt Jerusalem überführen lassen. Bei uns nannte man das früher Translatio. Dafür wurden extra Straßen gebaut, die nannte man Leichwege.
Zum 11.11. passt auch das hier:
http://www.bild.de/politik/inland/gregor-gysi/bundestag-irrer-israel-hasser-verfolgt-gy...
11.11.
Divara , Dienstag, 11. November 2014, 22:59 (vor 3837 Tagen) @ Alex
Zum 11.11. passt auch das hier:
http://www.bild.de/politik/inland/gregor-gysi/bundestag-irrer-israel-hasser-verfolgt-gy...
Gysi geht zum Pinkeln an Arafats Grab
Das ist eine Bommelmütze.
--
ODERINT DUM METUANT
(Caligula)
11.11.
Divara , Dienstag, 11. November 2014, 22:13 (vor 3837 Tagen) @ The Editrix
Jawohl, mit Schlafanzug.
Und es mehren sich die Anzeichen, dass er an AIDS starb.
Jawohl, mit Schlafanzug.Und es mehren sich die Anzeichen, dass er an AIDS starb.
Ich dachte, das sei von Anfang an klar gewesen. (Kann sich jemand an das Bild erinnern, auf dem er einem kleinen Jungen einen Zungenkuss gibt?)
--
ODERINT DUM METUANT
(Caligula)
11.11.
Divara , Donnerstag, 13. November 2014, 08:00 (vor 3836 Tagen) @ The Editrix
Jawohl, mit Schlafanzug.Und es mehren sich die Anzeichen, dass er an AIDS starb.
Ich dachte, das sei von Anfang an klar gewesen. (Kann sich jemand an das Bild erinnern, auf dem er einem kleinen Jungen einen Zungenkuss gibt?)
Es wurde natürlich immer wieder bestritten. Die Tatsache, dass jedoch das Ergebnis der makabren Untersuchung nirgendwo veröffentlicht wurde, und dass es auch keine Autopsie gab, ist schon etwas merkwürdig.
11.11.
Divara , Donnerstag, 13. November 2014, 08:02 (vor 3836 Tagen) @ Divara
Es sind immer die Gärtner:
"In der Nähe eben dieses Beethauses sollen auch junge Muslime aus anderen Städten mit salafistischen Ideen in Berührung gekommen sein."
(Westfälische Nachrichten)
"In der Nähe eben dieses Beethauses sollen auch junge Muslime aus anderen Städten mit salafistischen Ideen in Berührung gekommen sein."
Hier ist das Link:
http://www.wn.de/Muensterland/1787191-Radikalisierung-von-jungen-Muslimen-Jung-Islamist...
"Nach Informationen unserer Zeitung war auch die Polizei im Kreis Steinfurt über die Anwesenheit des Salafisten informiert. Die Beamten haben die Vertreter der Gemeinden jedenfalls auf den Mann aufmerksam gemacht."
Na dann haben die ja ihre Pflicht getan. (Ironie off!) Ich denke, diese Islamprediger haben es auf dem Land auch einfacher. In den Großstädten weht ihnen ja endlich ein etwas rauherer Wind entgegen.
--
ODERINT DUM METUANT
(Caligula)
11.11.
Divara , Donnerstag, 13. November 2014, 09:06 (vor 3836 Tagen) @ The Editrix
Hier ist das Link:
http://www.wn.de/Muensterland/1787191-Radikalisierung-von-jungen-Muslimen-Jung-Islamist..."Nach Informationen unserer Zeitung war auch die Polizei im Kreis Steinfurt über die Anwesenheit des Salafisten informiert. Die Beamten haben die Vertreter der Gemeinden jedenfalls auf den Mann aufmerksam gemacht."
Na dann haben die ja ihre Pflicht getan. (Ironie off!) Ich denke, diese Islamprediger haben es auf dem Land auch einfacher. In den Großstädten weht ihnen ja endlich ein etwas rauherer Wind entgegen.
Ibbenbüren ist zwar keine Großstadt, aber auch nicht "Land", es ist eine hässliche Industriestadt, bekannt für Schlägereien mit tödlichem Ausgang zwischen Hell's Angels und Bandidos, und auch ein Tummelplatz für Neonazis. Also das ganze Gesocks unter sich.
Ibbenbüren ist zwar keine Großstadt, aber auch nicht "Land", es ist eine hässliche Industriestadt, bekannt für Schlägereien mit tödlichem Ausgang zwischen Hell's Angels und Bandidos, und auch ein Tummelplatz für Neonazis. Also das ganze Gesocks unter sich.
Irgendwie erschreckend männerfeindlich, Dein Statement...
11.11.
Divara , Donnerstag, 13. November 2014, 14:16 (vor 3835 Tagen) @ Alex
Irgendwie erschreckend männerfeindlich, Dein Statement...
Ich hätte dazu setzen sollen "und ihre Bräute". Nur treten die meistens nicht gemeinsam auf.
Es wurde natürlich immer wieder bestritten. Die Tatsache, dass jedoch das Ergebnis der makabren Untersuchung nirgendwo veröffentlicht wurde, und dass es auch keine Autopsie gab, ist schon etwas merkwürdig.
Ich vermute, die fand nicht statt, damit man den Tod leichter "den Juden" in die Schuhe schieben konnte.
--
ODERINT DUM METUANT
(Caligula)