Alte Liebe rostet nicht

The Editrix ⌂ @, Montag, 10. November 2014, 20:20 (vor 3838 Tagen)

Das Blog israelstreet.org hat in dem Blogeintrag Communist and Islamophile Federica Mogherini Returns To Ramallah and Gaza interessante Informationen über Federica Mogherini, die neue EU-Außenbeauftragte, unter anderem das:

[image]

Aufgenommen in Ramallah 2002. Mogherini hat es laut israelstreet.org von ihrer facebook-Seite entfernt. Warum nur? (Rhetorische Frage!)

--
ODERINT DUM METUANT
(Caligula)

Alte Liebe rostet nicht

Schweinske, Montag, 10. November 2014, 21:50 (vor 3838 Tagen) @ The Editrix

Das Blog israelstreet.org hat in dem Blogeintrag Communist and Islamophile Federica Mogherini Returns To Ramallah and Gaza interessante Informationen über Federica Mogherini, die neue EU-Außenbeauftragte, unter anderem das:

[image]

Aufgenommen in Ramallah 2002. Mogherini hat es laut israelstreet.org von ihrer facebook-Seite entfernt. Warum nur? (Rhetorische Frage!)

Weil sie ihren Hijab vergessen hat? Bei ihren künftigen Verhandlungspartnern in Teheran und Gaza kommen solche Fast-Aktbilder nicht gut an.

Sie wird wohl bei Claudia "der Warze" Roth Rat geholt haben.

Alte Liebe rostet nicht

Divara @, Dienstag, 11. November 2014, 08:36 (vor 3838 Tagen) @ Schweinske

Sie hat schon gelernt.

[image]

Den V-Ausschnitt wird sie bald mit einer Palästinenserwindel (besser noch: mit einem grünen Dreieck)kuvrieren.

Was übrigens die Qualle Claudia angeht, so ist sie bei Türken nicht beliebt. Das (DTJ) Deutsch-Türkische Journal (Internet) hat jedenfalls kürzlich sehr böse Worte über sie fallen lassen. Aber heißt es nicht (irgendwie so), dass der Liebende immer glücklicher ist als der Geliebte?

Alte Liebe rostet nicht

The Editrix ⌂ @, Dienstag, 11. November 2014, 08:44 (vor 3838 Tagen) @ Divara

[image]

Eine schreckliche Frau. Das Gesicht macht mir Angst, auch wenn sie lächelt.

--
ODERINT DUM METUANT
(Caligula)

Alte Liebe rostet nicht

Alex @, Dienstag, 11. November 2014, 14:40 (vor 3837 Tagen) @ The Editrix

[image]

Eine schreckliche Frau. Das Gesicht macht mir Angst, auch wenn sie lächelt.

Erinnert mich an Sheldor... :-D

[image]

Alte Liebe rostet nicht

The Editrix ⌂ @, Dienstag, 11. November 2014, 15:06 (vor 3837 Tagen) @ Alex

Ich musste erst googeln, wer Sheldon ist. Gegen die sieht der doch durchgeistigt und menschlich aus.

--
ODERINT DUM METUANT
(Caligula)

RSS-Feed dieser Diskussion