Weihnukka oder Hanachten...
Auch wenn sich meine Weihnachtsfreude für dieses Leben erledigt hat, >
Kein gutes Karma, werter Alex,ESQ!
Was isssen los, Alex? Tannenbaum abgebrannt, Löschwasser sickert durch die Decke, Alle wegen Rauchvergiftung im Krankenhaus?
Oder hat Sie nur - was ich durchaus nachvollziehen könnte - Ihre Geliebte verlassen?
Und Sie sitzen nun mit depressiven Anflügen vor einer flackernden Kerze und sinnieren über eine Zukunft, die es nicht geben wird?
2014 war abgrundtief, nur Unglück und Versagen! Setzen "wir" alle unsere entraubten Hoffnungen auf 2015.......
( ungerade Jahre sind eh die besseren, so der Aberglaube der Empirie..... )
Die letzten acht Tage werden wir wohl, so ist zu hoffen, unbeschadet überstehen.
Und am 05.Jänner beginnt wieder - erst ganz langsam - das Hamsterrad der kleinen & großen Politik und des Lebens sich zu drehen. Ein neues Spiel, ein neues Glück. Oder doch ein neues Unglück.
Think positive(ly) !
Nie war es eine Frage, ob man seinen Eintritt verweigern könne. Insofern war es immer eine geschlossene Veranstaltung, der Gang der Dinge.
http://www.weather.com/wx/today?locid=47.49,11.10&locale=de_DE
Morgen, ........ und heutnacht schon wird es in Garmisch schneien, leise rieselt der Schnee - bei gefühlten minus 7 Grad.
Wir sollten unsere alten HolzSchlitten vom Speicher holen und im Süden unsere Lungen lüften. Das schafft Klarheit in den Köpfen.
http://www.garmisch-partenkirchen-info.de/rodeln/martinshuette-grasberg.php
Meinen Sie, Alex, Sie könnten 2 km "Aufstieg" ohne Lift noch bewältigen?
Wir könnten uns auf Skistöcken abstützen......., das erleichtert die Tortur.
Und, keine Sorge, runter kommt (nahezu) Jeder
gesamter Thread:
- Weihnukka oder Hanachten... -
Alex,
22.12.2014, 20:42
The Editrix,
24.12.2014, 07:33
- Weihnukka oder Hanachten... - Divara, 24.12.2014, 10:26
Oblomov,
25.12.2014, 03:43