ESC

ecc, Samstag, 23. Mai 2015, 19:20 (vor 3643 Tagen)

Der ESC hat nach eigenen Angaben um die 200 Millionen Zuschauer. Einmal im Jahr.

Die beliebte Sendung Top Gear mit Jeremy Clarkson und Gefolge um die 380.

380 Millionen.

Jede Woche.

Das Geschiss um den ESC ist also ein weiterer Beweis für die machtvolle Schwulenlobby, die uns seit Jahren einzutrichtern versucht, jeden Schwachsinn hochzuloben, den ihre rosa Schäfchen in die Welt setzen. Die Modemafia machts vor.

PS: Irland hat übrigens der Homoehe zugestimmt. Das geht in Ordnung. Den ESC werde ich mir trotzdem nicht antun.

ESC

Alex @, Sonntag, 24. Mai 2015, 09:26 (vor 3643 Tagen) @ ecc

Der ESC hat nach eigenen Angaben um die 200 Millionen Zuschauer. Einmal im Jahr.

Die beliebte Sendung Top Gear mit Jeremy Clarkson und Gefolge um die 380.

380 Millionen.

Jede Woche.

Das Geschiss um den ESC ist also ein weiterer Beweis für die machtvolle Schwulenlobby, die uns seit Jahren einzutrichtern versucht, jeden Schwachsinn hochzuloben, den ihre rosa Schäfchen in die Welt setzen. Die Modemafia machts vor.

PS: Irland hat übrigens der Homoehe zugestimmt. Das geht in Ordnung. Den ESC werde ich mir trotzdem nicht antun.

Top Gear ist eine feste Größe, die ich selten verpasse.
Die Posse um Jeremy Clarkson habe ich mit viel Freude verfolgt
und ich hoffe, dass die Jungs bald wieder ein ähnliches Format auf
die Räder stellen.
Zum ESC gibt es einen kurzweiligen Artikel, der die Misere imho ganz gut beschreibt.
ChiChi scheint das geringere Problem zu sein, eher der Mangel an guten
Rampensäuen...und der mangelnden Unterstützung dieses Trallalas im Land.
Das wiederum könnte auch eine gute Nachricht sein...:-D

http://www.welt.de/vermischtes/article141408454/Null-Chance-dass-Deutschland-so-weiter-...

Pass lieber auf Deinen homophoben Arsch auf ....

Admin, Montag, 25. Mai 2015, 03:12 (vor 3642 Tagen) @ ecc

...bevor ich mich seiner annehme.

Namensdiebstahl wird hier nicht geduldet.

Du vergisst, dass ich genau sehen kann, von welcer IP jemand postet, und ich habe eine ziemlich präzise Vorstellung davon, wer den "ecc"- und den "Alex"-Beitrag geschrieben hat und wer nicht.

Reiß dich zusammen.

Pass lieber auf Deinen homophoben Arsch auf ....

The Editrix ⌂ @, Montag, 25. Mai 2015, 09:39 (vor 3642 Tagen) @ Admin

Ich glaube nicht, dass Albert diese Posts verfasst hat. Er ist zum Speien politisch korrekt. Außerdem war die Post von "ECC" nicht homophob, nur realistisch. Und schon deswegen kann es nicht Albert gewesen sein.

--
ODERINT DUM METUANT
(Caligula)

RSS-Feed dieser Diskussion