Die Schifferin
Ich weiß nicht, ob sie gerade wieder nach Gaza segelt. Kann sie nicht dableiben?
Hier was Kurzes zum Lesen und dann mein Briefchen:
http://www.dielinke-herford.de/nc/inge_hoeger_mdb/parlamentarische_initiativen/detail/b...
Sehr geehrte Frau Höger,
der Text auf dieser Seite ist wieder ein Beispiel dafür, dass Selbstgerechtigkeit und mangelnde Aufklärung in Ihrer Partei gut zusammenwirken. Sie bezeichnen den Arzt Dr. Oberdörffer als Verbrecher, auf einer anderen Seite habe ich bereits gelesen, dass Sie ihn als Faschisten bezeichnen. Hätten Sie eine seiner Schriften gelesen, wären Ihnen wohl Zweifel an dieser Etikettierung gekommen - aber vielleicht auch nicht, bei Ihnen weiß man nie. Ich darf Sie nur kurz auf folgende Tatsache hinweisen: Oberdörffer trat 1933 wohl als sogenannter Märzgefallener in die NSDAP ein. 1934 wurde er aus der Partei ausgeschlossen, weil er jüdische Vorfahren hatte. In der Folge wurde er sozusagen auf Auslandsmissionen "entsorgt". Er hat sich besonders für Leprakranke eingesetzt, bevor man ihn auf die Afghanistanmission schickte, für die er in keiner Weise qualifiziert war. Er wurde erschossen, bevor er überhaupt seine Mission in Angriff nehmen konnte. Dass er irgendein Verbrechen begangen hätte, außer ein paar Monate Mitglied der NSDAP zu sein, ist nirgendwo belegt. Sie sollten sich schämen, Frau Höger.
Ich hatte noch nie von Oberdörffer gehört. Zu den mir zugänglichen Informationen kann ich in aller Schnelle nur zwei Fragen stellen:1. Ist es nicht rührend, was für Sorgen sich Höger um TOTE Juden macht?
2. Ist es nicht bewundernswert, was die moderne Bildbearbeitung sogar aus diesem alten Schrappnell machen kann?
Herr Oberdörffer war Vierteljude (Grossvater).
Meine Grossmutter stammt aus Spanien. Bin ich jetzt ein Matador?
gesamter Thread:
- Die Schifferin -
Divara,
22.05.2015, 15:36
- Die Schifferin -
The Editrix,
23.05.2015, 10:17
- Die Schifferin - Divara, 23.05.2015, 23:27
- Die Schifferin -
Albert Schweizer,
24.05.2015, 22:40
- Die Schifferin - The Editrix, 25.05.2015, 09:45