Schöner Morden mit der Bibel
Final Cut, Dienstag, 26. Mai 2015, 20:19 (vor 3640 Tagen)
Divara , Dienstag, 26. Mai 2015, 21:38 (vor 3640 Tagen) @ Final Cut
Nee, Herr Cut, das ist unter Ihrem Niveau.Oder sind Sie jetzt Protestant?
Glücklicherweise gibt es das heute alles nicht mehr...
Final Cut, Mittwoch, 27. Mai 2015, 00:09 (vor 3640 Tagen) @ Alex
Was bist Du nur für ein verlotterter Heide! Ja, weißt Du denn nicht, dass die Menschheit mit einem Mord ihren Anfang nahm?
http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/kain-und-abel
Warum wohl hat Gott Moses die 10 Gebote übergeben? Ich sage es Dir, damit es endlich Gesetze gab, an denen sich die Gläubigen orientieren konnten. In der heutigen Zeit gibt es einen aufrechten und bekennenden Gläubigen, der sich vor aller Welt an Gottes Wort gehalten hat. Auch Du hast diesem unerschrockenen Mann stets zugejubelt. Sein Name ist George W. Bush.
http://www.bibelzitate.de/gbz.html
Völker sollen "vertilgt" werden!
Du wirst alle Völker vertilgen, die der HERR, dein Gott, dir geben wird. ..."
(5. Mose 7,16)
Lies nur alle Zitate und bekenne Dich endlich als Gotteskind.
Was bist Du nur für ein verlotterter Heide! Ja, weißt Du denn nicht, dass die Menschheit mit einem Mord ihren Anfang nahm?http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/kain-und-abel
Warum wohl hat Gott Moses die 10 Gebote übergeben? Ich sage es Dir, damit es endlich Gesetze gab, an denen sich die Gläubigen orientieren konnten. In der heutigen Zeit gibt es einen aufrechten und bekennenden Gläubigen, der sich vor aller Welt an Gottes Wort gehalten hat. Auch Du hast diesem unerschrockenen Mann stets zugejubelt. Sein Name ist George W. Bush.
Ich muss es leider gestehen:
Er war der Beste!
Ganz im alttestamentarischen Sinne.
Und jetzt kommt sein Bruder.
(Hoffentlich, die geldgeile Pute, die sich im situation room das Höschen nässte, wäre doch auch nix, oder?)
(5. Mose 7,16)Lies nur alle Zitate und bekenne Dich endlich als Gotteskind.
Ommmmmm...
Oblomow, Donnerstag, 28. Mai 2015, 05:11 (vor 3639 Tagen) @ Final Cut
Was bist Du nur für ein verlotterter Heide! Ja, weißt Du denn nicht, dass die Menschheit mit einem Mord ihren Anfang nahm?http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/kain-und-abel
http://www.bibelzitate.de/gbz.html
(5. Mose 7,16)Lies nur alle Zitate und bekenne Dich endlich als Gotteskind.
Kein Wunder, dass Sie nächtens nicht in den Schlaf finden, Herr Cut, wenn man sich mit so düsteren Gedankennebel umwabern läßt.
Aber grundsätzlich haben Sie recht, Grausamkeiten gibt es auch heute und gab es auch im 19. und 20.Jahrhundert.
Und natürlich auch jene, die dazu aufriefen oder nur Verständnis zeigten. Oder mit ihrem Schweigen das goutierten.
Fortschritt scheint es nur im technischen Bereich zu geben.
BTW:
Drei Fotos der neuen Killer-Hunde habe ich erhalten. ( Vielen Dank für Ihre Veranlassung.)
Die sind ja allerliebst. Für Sie, Herr Cut, ( ich gehe mal davon aus, dass Ihr Sehvermögen altersbedingt inzwischen etwas beeinträchtigt ist ) dürfte eine längere Eingewöhnungsphase sich erübrigen. Die niedlichen Köter sind ja kaum größer resp. schwerer als eine abgemagerte Siam-Katze.
Machen Sie lieber nicht zu ausgedehnte Waldspaziergänge. Das halten die gar nicht durch.
Aber insgesamt finde ich es prima, dass sich für Ihre Kritikerin nach Jahrzehnten ein Wunschtraum erfüllen konnte.
Der "Nachwuchs" wird ihr gut-tun ( Tiere sind Sinn stiftend, denken Sie an das Loriot Zitat. ) und helfen, den biologisch bedingten Kinderwunsch noch einige Jahre zurückzustellen.
Pardon, für die offenen Worte und die "Einmischung" in die inneren Angelegenheiten.
Beste Grüße an die family

The Editrix
, Donnerstag, 28. Mai 2015, 15:00 (vor 3638 Tagen) @ Oblomow
BTW:
Drei Fotos der neuen Killer-Hunde habe ich erhalten. ( Vielen Dank für Ihre Veranlassung.)
Die sind ja allerliebst.Für Sie, Herr Cut, ( ich gehe mal davon aus, dass Ihr Sehvermögen altersbedingt inzwischen etwas beeinträchtigt ist ) dürfte eine längere Eingewöhnungsphase sich erübrigen. Die niedlichen Köter sind ja kaum größer resp. schwerer als eine abgemagerte Siam-Katze.
Machen Sie lieber nicht zu ausgedehnte Waldspaziergänge. Das halten die gar nicht durch.
Aber insgesamt finde ich es prima, dass sich für Ihre Kritikerin nach Jahrzehnten ein Wunschtraum erfüllen konnte.
Der "Nachwuchs" wird ihr gut-tun ( Tiere sind Sinn stiftend, denken Sie an das Loriot Zitat. ) und helfen, den biologisch bedingten Kinderwunsch noch einige Jahre zurückzustellen.Pardon, für die offenen Worte und die "Einmischung" in die inneren Angelegenheiten.
Beste Grüße an die family
Lieber Sir Oblomow, könnten Sie Herrn Cut nicht mal überreden, die Bilder der kleinen Bestien hier einzustellen?
Ich hatte mal einen Orientalisch-Kurzhaar-Kater. Das ist die einfarbige Variante der Siamesen. (Er war braun, was die Katzenaficionados "Havanna" nennen. Deswegen haben wir ihn "Fidel" genannt.) Also der war, obwohl mager, deutlich größer und schwerer als ein Chihuahua, falls mich die Erinnerung nicht täuscht.
--
ODERINT DUM METUANT
(Caligula)