Schöner Morden mit der Bibel
BTW:
Drei Fotos der neuen Killer-Hunde habe ich erhalten. ( Vielen Dank für Ihre Veranlassung.)
Die sind ja allerliebst.Für Sie, Herr Cut, ( ich gehe mal davon aus, dass Ihr Sehvermögen altersbedingt inzwischen etwas beeinträchtigt ist ) dürfte eine längere Eingewöhnungsphase sich erübrigen. Die niedlichen Köter sind ja kaum größer resp. schwerer als eine abgemagerte Siam-Katze.
Machen Sie lieber nicht zu ausgedehnte Waldspaziergänge. Das halten die gar nicht durch.
Aber insgesamt finde ich es prima, dass sich für Ihre Kritikerin nach Jahrzehnten ein Wunschtraum erfüllen konnte.
Der "Nachwuchs" wird ihr gut-tun ( Tiere sind Sinn stiftend, denken Sie an das Loriot Zitat. ) und helfen, den biologisch bedingten Kinderwunsch noch einige Jahre zurückzustellen.Pardon, für die offenen Worte und die "Einmischung" in die inneren Angelegenheiten.
Beste Grüße an die family
Lieber Sir Oblomow, könnten Sie Herrn Cut nicht mal überreden, die Bilder der kleinen Bestien hier einzustellen?
Ich hatte mal einen Orientalisch-Kurzhaar-Kater. Das ist die einfarbige Variante der Siamesen. (Er war braun, was die Katzenaficionados "Havanna" nennen. Deswegen haben wir ihn "Fidel" genannt.) Also der war, obwohl mager, deutlich größer und schwerer als ein Chihuahua, falls mich die Erinnerung nicht täuscht.
--
ODERINT DUM METUANT
(Caligula)
gesamter Thread:
- Schöner Morden mit der Bibel -
Final Cut,
26.05.2015, 20:19
- Schöner Morden mit der Bibel - Divara, 26.05.2015, 21:38
Alex,
26.05.2015, 22:15