Er konnte nur beleidigen. Seine Identität will er nicht preisgeben. Wo hat er hier etwas gelesen, das einen Poster in die Nähe der NPD rückt? Das Hitler huldigt? Was haben wir ihm eigentlich getan?
Er selber wäre fasziniert gewesen von diesem Gedankengut, wenn er in einem anderen Land geboren wäre. Was war das für ein seltsames Programm, das er hier Jahre lang durchgezogen hat?
Nun muss er Farbe bekennen, und er hat Angst. Denn eines ist wohl sicher: hinter dieser Fassade hätten wir nicht den Bankangestellten in höherer Position aus Zürich entdeckt, den er gern suggerieren wollte.
Er war ein Fake, vielleicht nicht einmal Schweizer. Nirgendwo in der Schweiz bin ich solchen Einstellungen begegnet, und ich war oft dort.
Der wird uns nicht zum Schweigen bringen.
Los doch. Ich habe noch viel zu erzählen.
Der Feigling
udosefiroth , Sonntag, 07. Juni 2015, 14:37 (vor 3628 Tagen) @ Divara
"Nun muss er Farbe bekennen, und er hat Angst. Denn eines ist wohl sicher: hinter dieser Fassade hätten wir nicht den Bankangestellten in höherer Position aus Zürich entdeckt, den er gern suggerieren wollte"
____________________________________________________________________________________
Wieso müssen? Das hier ist das Web und hier ist ein Forum und laut dem Anspruch
des Forums kann Er seine Standpunkte äußern.
Der Feigling
Divara , Sonntag, 07. Juni 2015, 15:46 (vor 3628 Tagen) @ udosefiroth
"Nun muss er Farbe bekennen, und er hat Angst. Denn eines ist wohl sicher: hinter dieser Fassade hätten wir nicht den Bankangestellten in höherer Position aus Zürich entdeckt, den er gern suggerieren wollte"
____________________________________________________________________________________
Darum geht es nicht. Er gibt einen Teil seiner Identität preis, wenn er sich anmeldet. Und das will/kann/darf er nicht.
Außerdem "Standpunkte äußern" dürfte in diesem Falle wohl eine Euphemismus sein.
Der Feigling
Final Cut, Montag, 08. Juni 2015, 01:25 (vor 3628 Tagen) @ Divara
Darum geht es nicht. Er gibt einen Teil seiner Identität preis, wenn er sich anmeldet. Und das will/kann/darf er nicht.
Wieso?
Seine IP-Adressen sind doch ohnehin bekannt und rückverfolgbar, also warum legt er sich keinen Emailaccount ala nobody@nobody.com zu, wie der dahin siechende “Bell“?
Der Feigling
Divara , Montag, 08. Juni 2015, 08:01 (vor 3628 Tagen) @ Final Cut
Wieso?
Seine IP-Adressen sind doch ohnehin bekannt und rückverfolgbar, also warum legt er sich keinen Emailaccount ala nobody@nobody.com zu, wie der dahin siechende “Bell“?
Und warum schmeißt er sich dann an den Busen von Mama Bell und heult? Überall Nazis!
Wieso?
Und warum schmeißt er sich dann an den Busen von Mama Bell und heult? Überall Nazis!
Tut er das? Ich lach mich schlapp! Wenn ich Zeit habe, muss ich mal da nachschauen.
--
ODERINT DUM METUANT
(Caligula)
Wieso?
Du solltest meine Posts doch mal lesen, Cutty. Ich hatte geschrieben, dass Alex keine anonymisierten Emailadressen akzeptiert.
--
ODERINT DUM METUANT
(Caligula)
Der Feigling
Final Cut, Mittwoch, 10. Juni 2015, 15:07 (vor 3625 Tagen) @ The Editrix
Wieso?
Du solltest meine Posts doch mal lesen, Cutty. Ich hatte geschrieben, dass Alex keine anonymisierten Emailadressen akzeptiert.
Was heißt denn anonymisiert? Soweit Ich mich erinnere, bin ich hier nicht mit meinem Klarnamen registriert, sondern mit einer Nicknameaddy. Was Du meinst ist mglw. Ein Proxy um die tatsächliche IP zu verschleiern.
Wieso?
Was heißt denn anonymisiert? Soweit Ich mich erinnere, bin ich hier nicht mit meinem Klarnamen registriert, sondern mit einer Nicknameaddy. Was Du meinst ist mglw. Ein Proxy um die tatsächliche IP zu verschleiern.
Möglicherweise. Aber vielleicht ist Alex bei dir auch nicht so pingelig, weil ihr euch schon lange persönlich kennt.
--
ODERINT DUM METUANT
(Caligula)
Wieso?
Möglicherweise. Aber vielleicht ist Alex bei dir auch nicht so pingelig, weil ihr euch schon lange persönlich kennt.
Wenn die Schweizer Trinität schreiben wollte, hätte sie viele Optionen.
Ich seh' das mit der Email Addi nicht (mehr) so eng.
Btw, Final, keine von Deinen Addis funzt noch...
Da ich aber davon ausgehe, dass es vor allem bei Albert an der Finesse fehlt...
Kwezi ist wirklich gestraft mit diesem Hamster und seinem Rädchen...
Aber das Zäusili hat sich ja gemeldet, vielleicht wird es bald kurzweiliger.
Das ist dummes Zeug. Nicht jeder kann überall im Internet "seine Standpunkte äußern". Es gibt so etwas wie Privateigentum, auch im Internet. Auf meinen Seiten fliegt jeder 'raus", dessen "Standpunkte" mir nicht passen, zumal, wenn sie in beleidigender Form geäußert werden. In mein Wohnzimmer scheißen nur meine Hunde ungestraft. Das habe ich auch früher im Broder-Forum so gehandhabt, bis es durch Leute, die ihre antisemitischen "Standpunkte" dort geäußert haben, so zugemüllt wurde, dass es geschlossen werden musste.
Ich denke, Alex hat durch die Einführung der Registrierung mit Email deutlich gemacht, wie er den "Anspruch" SEINES Forums definiert. (Ich habe ihm übrigens vergeblich vorgeschlagen, die Möglichkeit der Registrierung mit anonymer Email zuzulassen, weil ich so libera-libera-liberallala bin.)
Übrigens ist Albert nicht "Er", sondern "er". Eine Apotheosis hat er meines Wissens noch nicht durchlaufen.
--
ODERINT DUM METUANT
(Caligula)
Er konnte nur beleidigen. Seine Identität will er nicht preisgeben. Wo hat er hier etwas gelesen, das einen Poster in die Nähe der NPD rückt? Das Hitler huldigt? Was haben wir ihm eigentlich getan?
Er selber wäre fasziniert gewesen von diesem Gedankengut, wenn er in einem anderen Land geboren wäre. Was war das für ein seltsames Programm, das er hier Jahre lang durchgezogen hat?
Nun muss er Farbe bekennen, und er hat Angst. Denn eines ist wohl sicher: hinter dieser Fassade hätten wir nicht den Bankangestellten in höherer Position aus Zürich entdeckt, den er gern suggerieren wollte.
Er war ein Fake, vielleicht nicht einmal Schweizer. Nirgendwo in der Schweiz bin ich solchen Einstellungen begegnet, und ich war oft dort.
Der wird uns nicht zum Schweigen bringen.
Los doch. Ich habe noch viel zu erzählen.
Divara, reg dich nicht auf! Er hat sich selbst eliminiert. Lass mich dir und Sir Oblomow lieber für den interessanten Gedankenaustausch in Sachen Kunst danken. DANKE!!!
Ich glaube übrigens auch, dass er ein Kostümschweizer ist. Vor Einführung des Broder-Forums, als es nur ein Gästebuch gab, hat sich dort auch ein multipersoneller aggressiver Schweizer rumgetrieben. Zufall?
--
ODERINT DUM METUANT
(Caligula)