So kann es gehen...
http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshh85v70gAN57Fi3eX7
Europa versus Griechenland
Divara , Freitag, 10. Juli 2015, 17:13 (vor 3595 Tagen) @ Alex
So kann es gehen...
http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshh85v70gAN57Fi3eX7
In der Mythologie war das irgendwie anders. Der Stier war weiß und Europa saß auf seinem Rücken und wurde zu himmlischen Freuden entführt. Dieser Minotauros da tritt auf wie Dauergrinser Tsipras, nur dass dem hier hier im Gegensatz zu dem Wirklichen meine Sympathie gehört
Divara , Freitag, 10. Juli 2015, 22:32 (vor 3595 Tagen) @ Divara
och nee
die Flüchtlinge, die in Griechenland gelandet sind, die finden es dort nicht schön
"jetzt sind sie so verzweifelt, dass sie sogar plündern müssen"
Dabei gibt es Essen für alle, aber die Verteilung dauert so lange, und die Sonne scheint.
Derweil entschuldigt sich der Papst für die Missionierung Südamerikas. Genauer: Zwangsmissionierung. Warum treten die denn jetzt nicht aus?
Hat sich der Dalai Lama eigentlich schon bei den Chinesen entschuldigt? Wird Zeit, Junge.

Rachmones Peppermind, Dienstag, 14. Juli 2015, 22:47 (vor 3591 Tagen) @ Divara
och nee
die Flüchtlinge, die in Griechenland gelandet sind, die finden es dort nicht schön
Dabei gibt es Essen für alle, aber die Verteilung dauert so lange, und die Sonne scheint.Derweil entschuldigt sich der Papst für die Missionierung Südamerikas. Genauer: Zwangsmissionierung. Warum treten die denn jetzt nicht aus?
Hat sich der Dalai Lama eigentlich schon bei den Chinesen entschuldigt? Wird Zeit, Junge.
Deine Laune ist ja genauso grottig wie meine.
Bei mir liegt's am Schulferienbeginn. Was ich bis morgen Mittag nicht geschafft habe, bleibt 7 Wochen liegen.
Divara , Dienstag, 14. Juli 2015, 23:28 (vor 3591 Tagen) @ Rachmones Peppermind
och nee
Dabei gibt es Essen für alle, aber die Verteilung dauert so lange, und die Sonne scheint.Derweil entschuldigt sich der Papst für die Missionierung Südamerikas. Genauer: Zwangsmissionierung. Warum treten die denn jetzt nicht aus?
Deine Laune ist ja genauso grottig wie meine.
Bei mir liegt's am Schulferienbeginn.Was ich bis morgen Mittag nicht geschafft habe, bleibt 7 Wochen liegen.
ich hab 'ne Blasenentzündung und Nasennebehöhlen in Aufruhr. Daher kommt das. Und heute musste ich mich zusätzlich ärgern, weil der immer aktuelle wdr5 zwei Begriffe aus dem Archiv geholt hat:
Erbfeindschaft und "Die Franzosen waren immer schon anders als wir".
Lieber wdr, ich bin auch anders als du.

Rachmones Peppermind, Dienstag, 14. Juli 2015, 22:51 (vor 3591 Tagen) @ Alex
Boah, wenn man die Kommentare liest...

Alex , Mittwoch, 15. Juli 2015, 07:16 (vor 3591 Tagen) @ Rachmones Peppermind
Schwarzer Rassismus vom Feinsten.
So sind die Hiphopper, die Speerspitze der juvenilen Misogyne...
Zur großen Freude Deiner pubertierenden Töchter.
Und Deiner...
Divara , Mittwoch, 15. Juli 2015, 07:56 (vor 3591 Tagen) @ Alex
Und Deiner...
Worauf bezieht ihr euch? Ich dachte schon, meine harmlosen Kommentare seien gemeint.
Die Kommentare sind alle schrecklich, sowohl von der einen wie von der anderen Seite.
Dieser pötzlich aufbrechnede Franzosenhass macht mir viel mehr Sorgen als die Griechen.
DAS habe ich nicht für möglich gehalten.
Und Deiner...
Worauf bezieht ihr euch? Ich dachte schon, meine harmlosen Kommentare seien gemeint.
Die Kommentare sind alle schrecklich, sowohl von der einen wie von der anderen Seite.
Dieser pötzlich aufbrechnede Franzosenhass macht mir viel mehr Sorgen als die Griechen.
DAS habe ich nicht für möglich gehalten.
Das bezog sich auf die Kommentare auf der Videoplattform zu dem kleinen Spielchen zwischen Stier und Vollidiot…
Franzosenhass?
Kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Und wenn, dann ist er nur bei Heulern und Vollhonks zu finden.
Genau wie bei jenen in den sozialen Netzwerken, die, neben israelischen
Produkten, jetzt auch deutsche boykottieren wollen...
Har Har...