ard schlägt wieder zu

Divara @, Freitag, 24. Juli 2015, 15:36 (vor 3581 Tagen)

Das hier wird uns jetzt einige Zeit um die Ohren fliegen; vielleicht ist es ja geeignet, die Sommerpause zu beenden.

http://diesiedlerin.net/2015/07/24/die-tagesschau-hat-wieder-zugeschlagen/

Und das hier habe ich dazu vorhin auf Facebook abgelassen:

"Das Allerschlimmste an dieser Susya-Geschichte ist nicht der Rechtsstreit zwischen Israelis und Palästinensern. Ich denke, das gehört dort zum Alltag. Aber ganz schlimm ist die Einmischung der Europäer auf arabischer Seite, das Ausnutzen des Streites für eine Kampagne, die natürlich wieder mit Kindern bestückt wird, und wo gelogen wird, dass sich die Balken biegen. Und wieder werden Berufspalästinenser durch Europa und Amerika touren und Vorträge halten, und man wird sagen, "die sind ja so nett", was nur bedeutet, dass sie auf die westlichen Tränendrüsen drücken. Und dafür gibt es dann auch noch Kohle und Friedenspreise."

(Und im Übrigen sinkt mit jeder dieser Kampagnen meine Achtung vor diesem Pali-Pack und ihren sicher oft berechtigten Klagen. Das wird sich nicht ändern bis zu dem Augenblick, wo es - wenigstens hier im Ausland - eine Initiative gibt, die erklärt: In meinem Namen machen die das nicht.)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion