
Was uns erwartet
Das Thema Flüchtlinge ist in unserem Land von den diversen Gesinnungsethikern gründlich versaut worden,
die Realitäten sehen anders aus.
Man kann nur den Kopf schütteln über das Chaos an den europäischen Grenzen, angefangen von diesem Arschloch, das sich nicht entblödet, seine kleine Tochter in dem Wahn zu traumatisieren, er hätte jedes Recht dazu.
Das nenne ich mal einen gelungenen Missbrauch...
http://www.breitbart.com/london/2015/09/16/state-of-emergency-hungarian-police-fire-tea...
Gleichzeitig werden in Zügen mehrfach Notbremsen gezogen, um den Zug in Horden auf offener Strecke zu verlassen.
Der Grund dafür ist die Sorge, bei Ankunft des Zuges registriert zu werden und dadurch Schwierigkeiten zu bekommen,
zum Onkel nach Skandinavien oder wohin auch immer zu gelangen.
Was ist das für ein Verhalten? Es zeugt von absoluter Respektlosigkeit gegenüber den Kulturen, die ihnen einen Ausweg
aus einem Schlamassel anbieten, den die abartige Kultur ihrer Heimatländer zu verantworten hat.
Dass sie dabei ihre verrohten Sitten unmittelbar an den anderen armen Schweinen auslassen, die ihre Heimatländer aus den gleichen Gründen verlassen mussten, spricht für die Herzenswärme dieser verrotteten Religionsbrüder.
http://www.kath.net/news/52050
Was allerdings bei der ganzen Sache an boshafter Komik nicht zu überbieten ist, kann hier zur Kenntnis genommen werden...:
http://www.joe.co.uk/life/brit-isis-member-is-livid-with-his-fellow-terrorists-bad-mann...