Wer wird der neue POTUS?

Schlemiel, Donnerstag, 05. November 2015, 10:59 (vor 3477 Tagen) @ Alex

Nach dem durchaus amüsanten Vorgeplänkel die potentiellen Kandidaten der Republikaner betreffend versuchen die Demokraten in den allseits beliebten Vereinigten Staaten von Amerika nun ihrerseits für Unterhaltung zu sorgen .
Das gelingt zumindest teilweise, aber um nach und nach zu erfahren, wer dem sympathischen, aber zu globaler Realpolitik eher unfähigen Obama folgen könnte, hier eine erste Kolumne Hillary Clinton betreffend.
Wer kennt es nicht, dass Bild einer etwas erschrockenen Frau im Situation Room des Weißen Hauses angesichts der Vorgänge im Haus des Pornografen Bin Laden.
Dieses Bild scheint zu täuschen...

http://nypost.com/2015/10/02/secret-service-agents-hillary-is-a-nightmare-to-work-with/...


Reps are assholes, Dems are pussies.

Gilt für alle westlichen Demokratien.

Doch die jeweiligen gewählten Beamten stehen dann wenigstens zu ihren Wahlversprechen.

Anders in der Präsidialrepublik Deutschland: Wer für Sozialabbau (Agenda 2010), Steuererleichterungen für «Heuschrecken», Krieg (Fischer / Balkan) und Brioni ist, wählt SPD.

Wer für Atomausstieg (2012) und Homoehe (2008) plädiert, sollte CDU wählen.

Da sind mir dann die USA doch lieber.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum