Avatar

Vollpfosten des Tages

Alex @, Samstag, 28. November 2015, 19:11 (vor 3064 Tagen) @ Divara

Sicher ist er auch ein Narziss. Er hat doch selbst für das Foto mit dem IS-Milizionär seinen Stylisten dabei gehabt. Aber man sollte nicht übersehen, dass er auch ein erfolgreiches Unternehmen ist. Sein Sohn ist dabei, und wohl viele andere auch. Der IS wird ihn nicht ohne Gegenleistung am Leben gelassen haben. Es hätte wunderbar in ihr Konzept gepasst, einem "dialogbereiten" Ungläubigen vor laufender Kamera die Kehle durchzuschneiden. Nein, der war ihnen nützlich, deshalb haben sie ihn laufen lassen. Die Video-Waffe ist ausgeschaltet. Jetzt macht er das.


Todi ist der heiße Kandidat für den Vollpfosten des Jahres.
Fremdschämen ganz weit oben...:

http://juergentodenhoefer.de/offener-brief-an-den-kalifen-des-is-abu-bakr-al-baghdadi/


Das "PS" habe ich nicht mehr lesen, nur überfliegen können. Ich muss heute noch Leistung zeigen und darf psychsich nicht über die Maßen belastet werden. Der eigentliche Brief war gerade an der Grenze.

Macht nix, macht garnix im Lande der Dämmerung...:

https://pbs.twimg.com/media/CU6ridbWwAAQjT-.jpg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum