Weiße, linke Feminstinnen
Auch gut:
http://meedia.de/2016/01/08/drei-besonders-aergerliche-medien-beitraege-zu-den-koeln-kr...
"Der Fremde und seine bedrohliche Sexualität" (Augstein)
Nun ja - leider bin ich aus dem Alter raus, als sich die (deutschen) Männer auf der Straße nach mir umdrehten. Nun aber komme ich wieder zu diesem Vergnügen, bedrohlich war es bisher noch nicht.
Was bisher geschah:
Ich stehe mit dem Einkaufsnetz (voll) an der Ampel, gebührende Armlänge von zwei Migrationshintergründen nicht ganz jungen Jahrgangs entfernt. Dreht sich der eine um, schaut mich an von Fuß bis Kopf, sagt was zu seinem Kumpel. Der dreht sich um, Musterung von Fuß bis Kopf, und sagt was zu seinem Kumpel.
Drehen sich beide gleichzeitig um, usw.
Ich lächele ihnen freundlich zu, vielleicht etwas von oben herab, weil sie kleiner waren. Das irritiert und sie schauen wieder auf die Ampel.
Im Notfall hätte mein Einkaufsnetz (mit Mineralwasserflaschen) halt eine Runde gedreht.
Fall 2: Auf der winzigen Kreuzung vor meinem Haus steht ein Auto mit vier "Flüchtlingen". Zu jung für meine Kinder, zu alt für meine Enkel. Aber gut gelaunt und fröhlich, alle Scheiben runter (im Dezember). Und weil sie mitten auf der Kreuzung stehen, in uneindeutiger Richtung und mich alle anstarren, frage ich freundlich ins geöffnete Fenster: Suchen Sie was? Kann ich Ihnen helfen?
Großer Lacherfolg, neenee, alles gutt.
Winke winke, und weiterfahren.
Ja, das ist der Fremde und seine bedrohliche Sexualität....
gesamter Thread:
- Weiße, linke Feminstinnen -
NN,
26.01.2016, 20:59
Divara,
26.01.2016, 22:32
NN,
27.01.2016, 19:41
- Weiße, linke Feminstinnen - Divara, 27.01.2016, 23:01