AFD - Dr,W.Gedeon

udosefirothh, Mittwoch, 08. Juni 2016, 19:38 (vor 3260 Tagen)

Die AfD-Fraktion im Baden-Württembergischen Landtag will ihren Abgeordneten Dr. Wolfgang Gedeon wegen „Antisemitismus“ aus der Partei entfernen und man disku-
tiert erstmals drüber; wohlgemerkt... der Herr hält die Protokolle der Weisen
von Zion für real
! Und genau dies halte ich für Irreal.
Als dann, mit der AFD werden wir noch viel Freude bekommen; jedenfalls hinsichtlich
der diversen Altlasten.
Deutschland im Jahre 2016

AFD - Dr,W.Gedeon

Alex @, Mittwoch, 08. Juni 2016, 21:40 (vor 3260 Tagen) @ udosefirothh

Die AfD-Fraktion im Baden-Württembergischen Landtag will ihren Abgeordneten Dr. Wolfgang Gedeon wegen „Antisemitismus“ aus der Partei entfernen und man disku-
von Zion für real
Als dann, mit der AFD werden wir noch viel Freude bekommen; jedenfalls hinsichtlich
der diversen Altlasten.

Sieht auch nach Deutschland 2016 aus:

https://tapferimnirgendwo.com/2016/06/08/ficken-in-koeln-muelheim/

Haben scheinbar eine gewisse Schnittmenge mit einzelnen Honks der AfD, deswegen würden sie die auch gerne verbieten, bevor es ihnen selbst an die Burka geht.

AFD - Dr,W.Gedeon

Divara @, Mittwoch, 08. Juni 2016, 22:04 (vor 3260 Tagen) @ udosefirothh

von Zion für real
der diversen Altlasten.

Das ist ja ein Herzchen. Der Dr. ist medizinisch; erst Gynäkologe, dann Chirurg, dann Internist, dann Allgemein, dann gar nicht mehr Arzt. Erst katholisch, dann nicht mehr, dann Kommunist, dann auch nicht mehr, heimatlos und dann kam die Afd und schwups im Landtag.
Eine deutsche Karriere.

RSS-Feed dieser Diskussion