Das Ende ist nah...
Es ist wahr! Die Zeiger der zentralen Bushaltestelle in Münster stehen schon lange auf 12 Uhr und bewegen sich nicht mehr. Nun soll uns Gaucki einen Muslim empfohlen haben - Gerüchten zufolge.
Mein Vorschlag war, mal bei den Hohenzollern nachzufragen, ob dort zufällig jemand arbeistlos ist.
Das wäre immer noch besser als alles, was uns erwartet.
Liebe Divara,
nach meiner Erinnerung ....... Auf die Frage eines Journalisten, ob sich J.Gauck einen Moslem als Nachfolger vorstellen könne, meinte er wohl, er könne sich einen Nachfolger jeder Religionsrichtung vorstellen. ( Meine Erinnerung kann mich täuschen, deahalb hier auch kein Wortzitat. )
Beim besten Willen vermag ich aus den politischen Reihen keine Persönlichkeit zu erkennen.
Wer aus dem Kreis hat denn heute noch Charisma?
"Die Armut" erkannte man doch schon, als vor Wochen der unsympathische Ralf Stegner als Kanzlerkandidat im Gespräch war,
ebenso der Europa-Schulz, der, käme er an die Macht, die Politik Merkels von vor einem Jahr (2015) perpetuieren würde.
In diesem Falle wäre mir Merkel als Alternative doch noch lieber.
Von der SPD halte ich nur (ehemals Richter) Thomas Oppermann als Kanzlerkandidaten oder
den Fachmann der Medizin/Pharma Karl Lauterbach für wählbar. Zugegeben eine recht konservative Auswahl,
die rein der Sympathie und der Verhaltenseinschätzung der Ruhe und Besonnenheit folgt.
Einen Vorschlag für das Amt des Bundespräsidenten kann ich diesmal beim besten Willen nicht nennen.
gesamter Thread:
- Das Ende ist nah... -
Alex,
12.07.2016, 15:54
- Das Ende ist nah... -
0blomow,
17.10.2016, 13:47
- Das Ende ist nah... -
Divara,
18.10.2016, 07:30
- Das Ende ist nah... - The Editrix, 18.10.2016, 09:58
- Das Ende ist nah... - 0blomow, 19.10.2016, 07:06