Ciao

Divara @, Donnerstag, 10. November 2016, 21:58 (vor 3104 Tagen)

Hallo amerikanskis,

nachdem sich mein Optimismus, das Restforum könnte in Frieden und alter Verbundenheit einfach noch etwas weitergeführt werden, in Luft aufgelöst hat, habe ich mich entschlossen, euch hier Ade zu sagen. Wie seinerzeit Kwezi sich nicht in einer Gruppe mit FC befinden wollte, geht es mir mit dem Schweizer. Ich will dieses nutzlose kranke Hirn nicht mehr in meinem Umkreis haben. Würdelosigkeit ist ansteckend. Ich kenne Menschen mit schwerer Demenz, die mehr davon behalten haben als er. Verachtung ist ein Gefühl, zu dem es gar keine Gelegenheit geben sollte.

Ich habe alex gebeten, mich zu löschen, das will er nicht, aber ich werde mein Passwort löschen, und da ich es nicht auswendig kenne, bin ich dann draußen.
Wer will, weiß ja, wie ich zu erreichen bin. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf Münsterplus mein HendlhouseMuseum mit seinen beachtlichen Kunstwerken besuchen würdet. Ich werde dort ein Gästebuch einrichten.

Es tut mir besonders leid, dass meine Identität als Divara damit erlischt. Aber alles hat einmal ein Ende.
Alles Gute euch.
Divara

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion