Bell
GreyGreygone, Montag, 16. Dezember 2019, 11:11 (vor 1970 Tagen)
Vor Weihnachten trifft die meisten ja doch unvermutet ein Jota Sentimentalität.
Habe getrieben von dieser Macht doch mal wieder beim Amerikanski vorbeigeschaut
und Eure Fragen nach Bell gesehen.
Da kann ich helfen. Soweit ich - auch nur durch einen Zufall - mitbekommen habe,
segelt der gute seit geraumer Zeit in den ewigen Gefilden.
Also lieber Final - kein Schachspiel mehr. Kein getipptes Scharmützel, Alex.
Passt auf Euch auf.
Grey
und Eure Fragen nach Bell gesehen.Da kann ich helfen. Soweit ich - auch nur durch einen Zufall - mitbekommen habe,
segelt der gute seit geraumer Zeit in den ewigen Gefilden.Also lieber Final - kein Schachspiel mehr. Kein getipptes Scharmützel, Alex.
Passt auf Euch auf.
Grey
Vielen Dank für diese Info!
Auch wenn es keine so Schöne ist.
Da gehen sie hin, die Recken...
Ich hoffe, dass Final diese Nachricht erreicht,
seit Sir Oblomows Tod habe ich nichts mehr von ihm gehört...
Und schön, dass Dich die Sentimentalität mal wieder eingeholt hat!
Bell
Kwezi, Mittwoch, 18. Dezember 2019, 10:54 (vor 1968 Tagen) @ Alex
Ich danke auch. Eine Vermutung ist damit zur Gewissheit geworden.
Ich danke auch. Eine Vermutung ist damit zur Gewissheit geworden.
Hallo Kwezi,
hatte gehofft, Du hättest vielleicht mehr Hintergrund.
Sehr schade.
Gruß!
Bell
Kwezi, Samstag, 21. Dezember 2019, 12:23 (vor 1965 Tagen) @ Alex
Nö, habe ich nicht, Alex.Wir hatten nie persönlichen Kontakt. aus Vorsicht, weil zu Zeiten des Kriegs gegen das Jewish-Forum mehrfach die Staatsanwaltschaft gegen uns in Stellung gebracht werden sollte. Ich weiß nur, dass seine Pumpe nicht in Ordnung war. Evi Dentz und Fionel, den man freilich nicht mehr fragen kann, hatten persönlichen Kontakt. Vielleicht kannst Du Evi fragen, Final hat möglicherweise die Kontaktdaten, wäre aber als Fragender wohl höchst unwillkommen. Gleichwohl frohe Weihnachten.
Kwezi
Nö, habe ich nicht, Alex.Wir hatten nie persönlichen Kontakt. aus Vorsicht, weil zu Zeiten des Kriegs gegen das Jewish-Forum mehrfach die Staatsanwaltschaft gegen uns in Stellung gebracht werden sollte. Ich weiß nur, dass seine Pumpe nicht in Ordnung war. Evi Dentz und Fionel, den man freilich nicht mehr fragen kann, hatten persönlichen Kontakt. Vielleicht kannst Du Evi fragen, Final hat möglicherweise die Kontaktdaten, wäre aber als Fragender wohl höchst unwillkommen. Gleichwohl frohe Weihnachten.
Kwezi
Ebenso!
Ich habe leider keinerlei Kontaktdaten.
Die von Bell hatte ich, das war es aber...
Die Emailaddi von Pepper funktioniert auch nicht mehr. ☹️
Treibst Du Dich noch bei Gerd herum?
Bell
Kwezi, Sonntag, 29. Dezember 2019, 10:57 (vor 1957 Tagen) @ Alex
Ich habe noch irgendwo eine alte Mailaddi von Evi; werde mal mein Glück versuchen. Bei Gerd lese ich immer mit, kommentiere aber sehr selten. Es hat wenig Sinn, ihm ständig mitzuteilen, dass er richtig liegt. Guten Rutsch.
Bell
Final Cut, Donnerstag, 19. Dezember 2019, 18:35 (vor 1966 Tagen) @ GreyGreygone
und Eure Fragen nach Bell gesehen.Da kann ich helfen. Soweit ich - auch nur durch einen Zufall - mitbekommen habe,
segelt der gute seit geraumer Zeit in den ewigen Gefilden.Also lieber Final - kein Schachspiel mehr. Kein getipptes Scharmützel, Alex.
Passt auf Euch auf.
Grey
Ja, das ist schade. Ich hatte gehofft, meine Botschaft würde ihn noch zu Lebzeiten erreichen und er würde mir auf chess.com folgen.Schade auch, dass er sein Lebenswer (all diese wundervollen Postings) mit sich hat sterben lassen. Friede seinen Gebeinen.
Ihnen und allen anderen wünsche ich lebendige Festtage.
Herzlichst
Ihr FC