Avatar

Auswärtiges Amt

Alex @, Donnerstag, 09. Dezember 2021, 09:44 (vor 872 Tagen) @ NN

Und im Übrigen bin ich sehr zufrieden mit der aktuellen politischen Dynamik, auch wenn mir Madame Baerbock leichten Angstschweiß auf die Stirn treibt.
Ob sie es noch peinlicher treibt als Maas?

Nein, Rolf #Mützenich. Außenpolitik wird nicht „insbesondere im Kanzleramt gesteuert“. Das @AuswaertigesAmt so herabzusetzen ist die überkommene „Koch-Kellner-Logik“. Wir sollten auf der Grundlage des Koalitionsvertrags vertrauen aufbauen, nicht Vorgärten pflegen. #GemeinsamAmpel

https://twitter.com/nouripour/status/1468479342464352262

Mützenich liegt richtig, Nouripour nicht.
Scholz hat das auch gestern unmissverständlich klar gesagt.
Die Antworten auf den Tweet sind da auch deutlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum