Die Kremlratten übernehmen ein Schiff

NN, Dienstag, 29. November 2022, 20:19 (vor 507 Tagen) @ Serious Black

Musk hat deutlich gezeigt, dass er absolut keine Ahnung hat, wie das Geschäftsmodell von Social Media funktioniert. Content Creators generieren Inhalt, den sich Leute ansehen wollen, was Werbetreibende animiert Werbung zu schalten. Wenn man faule Äpfel ins Regal legt, befürchten etablierte Marken, dass ihre Ware ebenfalls anfängt streng zu riechen.

Ob der daraus resultierenden Abwanderung von Werbetreibenden, schwafelt die Space Laser Lady was von ‚Corporate Communism‘.

Zumindest das, würde Holm nicht passieren. Der würde weder American Express noch Blackrock kommunistische Anwandlungen unterstellen.

Wat?! Allenfalls insofern nicht, weil er zum Schluss alles, was er schlecht fand, nur noch "versifft" nennen konnte.

Wenn es nach Ersatz-Trump geht, sollte sich der Kongress mit Apple befassen, wenngleich das Androhen der Entfernung von Twitter aus dem App-Store bislang nur eine Behauptung Musks ist und sie nur nicht mehr / weniger werben:


Today’s authoritarian/anti-freedom Republican Party:

Apple, a private company, makes a business decision, and Ron DeSantis demands the Federal government do something about it.

https://twitter.com/WalshFreedom/status/1597658530093244416

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/twitter-boykott-elon-musk-will-gegen-apple-in-den-k...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum