Avatar

the return

Alex @, Dienstag, 20. Februar 2024, 12:06 (vor 69 Tagen) @ Udosefirot

Ja Trump steht wohl vor der Tür.

Bedingt durch die in meinen Augen lächerliche Alternative bei den Demokraten,
kann Trump nur noch von seinen Republikanern aufgehalten werden. Das aber geht
ins Eingemachte der amerikanischen Gesellschaft.

- ich glaube schon, das republikanische Partei Establishment will wohl das Trump
nicht in den Ring geht, nur die Mitglieder sehen dies anders.
- Niemals hätte die Partei Führung die Tea Party Bewegung akzeptieren sollen,
das war der intellektuelle und ethische Selbstmord.
- ist mir schon klar, das dies die Antwort auf den moralischen Sumpf der Ära
Clinton war.
- Bemerkenswert ist hier die Haltung der Konservativen, sprich Evangelikalen
Orthodoxe ( Juden + Christen )
- In Grunde ist Trump dies, was alle Gruppen ablehnen aber trotzdem akzeptieren.
Moral, Ethik, Netiquette sind bei dem Herrn ein offensichtliches Fremdwort,
trotzdem würde man dieses Manko absegnen um nur einen demokratischen Kandi-
daten als Präsident zu verhindern.

Daran ist nicht Biden Schuld, diese ALtlast kommt von den Clintons.

Ich bin gespannt, ob Du recht behältst.
Ich bin noch nicht so sicher, ist ja noch eine Zeitlang hin.
Bis dahin kann es beide Kandidaten noch umhauen, der Blutdruck bei Trump kann genauso dabei helfen wie Bidens Alter.
Adenauer war 87, als er, mehr oder weniger freiwillig, sein Amt abgab.
Und der war, wie Biden, ein zäher Fuchs.
Und es gibt immer noch den amerikanischen Weg einer verirrten Kugel, auf der z.B. Trumps Name steht.

Und pardon, was war denn, Deiner Meinung nach, der moralische Sumpf der Clintons?
Etwas unmoralischeres als Obamas Verhalten in Syrien und gegenüber dem Iran konnte ich beim alten Bill nicht registrieren.
Und das sage ich trotz meiner großen Sympathie für Obama.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum