Beten für Wutbürgers Weltverbesserungs-Gazette

Schlemiel, Mittwoch, 14. November 2012, 10:09 (vor 4626 Tagen) @ Alex

Nun scheint es endlich wahr zu werden, die FRANKFURTER RUNDSCHAU ist am Ende.

Jahrelanges Kopfschütteln über die Artikel des einstigen "Wutbürger der Woche" Christian Bommarius und seiner kongenialen "Israelkritikerin" Inge Günther scheint zumindest auf dieser anachronistischen Plattform sein Ende gefunden zu haben.
Endlich erklärt sich auch das sukzessive Rücken nach links durch das Feuilleton der FAZ, man wollte wohl in einer langfristigen Strategie dem traurigen Rest von sozialistischen Träumern den Umstieg auf's Kapitalistenblatt erleichtern.

Andererseits...was werden die realitätsbezogenen Pragmatiker verlieren?
Den täglichen Spaß über die redaktionelle Gutmenschen-Empörung?
Die zwerchfellerschütternden Leserkommentare?
Die lustigen Bilder von der Kleintierschau in Kapperschlapperchen?
Bei denen nie so ganz klar ist, wer auf dem dazugehörigen Bild der "Deutsche Riese" ist?

Ja, das mit Sicherheit auch.

Aber in erster Linie wusste man immer, welche Sau die (heimischen) linken Weltverbesserer aktuell durchs globalisierte Dorf treiben.
Müssen.
Und damit soll jetzt Schluss sein?

Nein, das darf nicht sein!
Lasst uns beten!
Beten für Wutbürgers Weltverbesserungs-Gazette!


Der Konkurs einer Zeitung bedeutet auch der prozentuale Rueckgang des Einflusses kompetenter Meinungsmacher in einer Demokratie. Sprich: Der Anteil von schwachsinnigem Proleten -Gebloeke wird groesser. Aktuelles Beispiel? Unser Quoten -Behindi, wohl befluegelt vom Niedergang einer dieser «Gleichschaltungsmedien» (obwohl tendentiell eher links), entbloedet sich nicht, nicht mehr nur nationalen sozialistischen Muell von der «Junge Welt» zu platzieren. Jetzt sind schon renitente Leserbriefschreiber dran! Obwohl mit wenig Knowhow ausgeruestet, haette er sich diesmal jedoch die Peinlichkeit ersparen koennen, uns mit «Dieter Lohmann» zu belaestigen, einem Teitschen, der anscheinend seit Jahren verzweifelt versucht, Schweizer zu werden, in seiner Gemeinde als Querulant gilt und von den meisten Blogs mittlerweile gesperrt ist. Auch in Poessneck ob der Ruhr gibst sowas wie «google».

Auszuege gefaellig?

«Jeder Demokrat weiss, dass es "das Volk" in einer Demokratie nicht gibt! In der Demokratie gibt es immer Gewinner und Verlierer. Es ist die Mehrheit, die entscheidet! (Sprich: Volksabstimmungen sind undemokratisch)!»

«Die Milizarmee hat keinen Sinn mehr! Sie gehört abgeschafft!»

«Die Schweiz ist Konkurs und Deutschland blüht auf!!!!!!!!!!!!!!»

«Zur Info: Ich lebe mehrheitlich in der Schweiz und zahle hier auch Miete (immer gleich viel seit Einführung der PF)!!!!!!!!!»

«Der dumme Ueli Maurer verirrt sich nach China!!! China ist Weltmacht und die Schweiz nur noch Restposten. China mag nicht demokratische sein. Doch China zeigt uns den Weg in die Zukunft.»

«Fiedensnobelpreis für die EU!!!!!!!!! Deutschland freut sich und die Schweiz ist nur noch Anhängsel!!!!!!!!»

«User gesperrt»

«User gesperrt»


Der Schreiber «Baenziger» kommt abschliessend zum Fazit:

«Dieter Lohmann scheint ein von Minderwertigkeitsgefühlen übermannter Deutschen, der uns Schweizern vorschreiben will, wie wir zu leben haben. Ich vermute mal in seiner eigenen Familie dunkle Flecken. Anders kann ich sein absurdes Auftreten nicht einordnen. Ich empfehle Herrn Lohmann zur Gesundung eine Rückreise in sein Heimatland. Dort ist ja eh alles besser.»


Schlittert die «BRD» also in geistige Wuesten? Man wird sehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum