"Jüdisches" Forum

Rachmones Peppermind, Montag, 20. Mai 2013, 16:05 (vor 4478 Tagen) @ Divara

Eine neue Interpretation des Christentums findet seine Erläuterung bei Ulrich Sahm:

http://www.israelnetz.com/arabische-welt/detailansicht/aktuell/analyse-die-palaestinens...

Ich verstehe da so einiges nicht. Wie kann Jesus Shahid sein? Er starb doch gar nicht am Kreuz, sondern ließ - nach islamischer Überlieferung - einen anderen den Job machen und fuhr stattdessen in den Himmel auf. Wahrscheinlich machen es die Pali-Drahtzieher genauso. Du sprengst dich für mich mal ein bisschen in die Luft, ich komme dafür ins Paradies.

Nicht nur ist Jesus "der erste Pali-Shahid": Die Moslems behautet tatsächlich, der Islam sei :-D "die Älteste Religion" auf der Welt! Allen Ernstes!

Sogar Adam soll Moslems gewesen und er :-P baute die erste Moschee auf den Berg Morija...

Bei derartig krassen Unsinn am laufenden Band wundert es mich immer öfter, dass viele Deutsche (NeoNazis) den Blödsinn noch für Wahrheit halten.....

Mit Religion, egal welcher, haben Neonazis in der Regel nicht viel am Hut. Sicher, den Namen Jesus haben sie schon mal gehört, das war ein Judenjunge.
"Natürlich" ohne :-D selber zum Islam zu konvertieren... :-D Aber Dämlichkeit war schon immer treuer Begleiter von diversen Israel-"Kritikern"..... Und dabei geht es, mal wieder, nur um "die Juden"![/color]

Muslime sind auch bei Neonazis nicht beliebt. Türken klatschen ist schließlich ein anerkanntes Gesellschaftsspiel. Die meisten NSU-Opfer waren Muslime.
Nee, ich glaub, da siehst du eine Allianz, wo keine ist. Umgekehrt wird vielleicht ein Schuh draus: "Mein Kampf" ist beliebte Lektüre in arabischen Ländern. Aber auch auf dem christlichen Balkan wurde mir des Öfteren zu unserer großen :-D Vergangenheit gratuliert.

Nur uns kann keiner leiden, darin sind sich fast alle einig. Abgesehen von den Philosemiten, das aber nur, solange wir artig dankbar sind für die (unverdiente) Freundschaft, die sie uns entgegenbringen.

Die Evangelikalen haben uns dagegen zum Fressen gern. Brauchen sie doch Material, das sich wegmissionieren lässt.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion