Clip für final: Der liebe Islam "at its best"

mr-mali, Donnerstag, 23. Mai 2013, 23:55 (vor 4474 Tagen) @ H.

Mit Verlaub, Mali. Sie dürften die meisten Poster hier inzwischen seit geraumer Zeit kennen. Also, was bitteschön soll dieses Theater?

Final hat sich inzwischen mehrfach von islamistischen Anschlägen distanziert. Aber das wird Ihnen womöglich entgangen sein. Feuerspucker sind halt so...

FC distanzierte sich praktisch nie. Ferner hat er die Nazi-Moslems rund um Israel nie in seinen "Betrachtungen" zu seinen "Kritiken" einbezogen obwohl ich ihn mehrfach darauf ansprach. Seine Titulierung trägt er also zurecht. Ich sagte bereits mehrfach: Israel existiert nicht im geopolitischen Vakuum. Nicht ein einziges mal ist der Quoten-A. darauf eingegangen. Dagegen machte es sehr viel Mühe herauszufinden, in welchem NeoNazi-Forum ich nicht mehr posten kann. BTW: Er selber darf auch nicht mehr überall passten, wegen seinem blanken "Links"-Antisemitismus a la Paech und Pirker et al., oder? Bis auf jetzt hab ich seine Sperren noch nie thematisiert.... Ich würde auf seine dämlichen unqualifizierten Attacken sowohl Israel wie auch mir gegenüber gerne verzichten. Es ist der Quoten-A., der darauf nicht reagiert. So what....

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion