Clip für final: Der liebe Islam "at its best"

Rachmones Peppermind, Dienstag, 28. Mai 2013, 20:00 (vor 4469 Tagen) @ FC

Wenn Sie z.B. hier den H. dafür kritisieren, dass er einen Link über Netanyahu aus den Mainstreammedien veröffentlicht, der offenbart, wie viel Netanjahus Schlaf- und Naschgewohnheiten die zur Sparsamkeit aufgerufenen israelischen Steuerzahler kostet [...]

Nur zum Verständnis: Ich bin halt ein ambivalentes Arschloch. Die Meldung hat mich köstlich amüsiert - aber mindestens genauso, dass dies SPON eine Meldung wert war.

Ah, verstehe, Sie lesen SPON so wie Herbert Wehner es mit BILD tat….“ich lese sie nur, damit ich weiß, was andere denken sollen.“ Trotzdem ist Ihr Stil genial, der Ihnen ermöglicht, Ihre Texte je nach aufkommender Windrichtung so oder so gemeint haben zu wollen. Mal ungeachtet der Tatsache, dass Sie scheinbar ausschließlich auf SPON rekurrieren, wodurch kaum jemand erahnt, aus welchen Quellen Sie in Wahrheit Ihre seriösen Informationen beziehen, wie würden Sie diese Meldung präsentieren?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/juedische-gemeinde-in-berlin-vertreter-des-pa...

Fühlen Sie sich von Juden eigentlich bedroht, Herr Cut? Oder macht es Ihnen einfach nur Spaß, pawlowsch jüdisches Fehlverhalten an den Pranger zu stellen, sowie Sie dessen habhaft werden?

Nichtmal von mr-mali, der auszog das Fürchten zu lehren. Seien Sie doch so gut, Frau Peppermind, vielleicht in Zusammenarbeit mit Divara, eine blacklist zusammenzustellen, der man entnehmen kann, welche Meldungen man zu ignorieren hat.

Na, eigentlich hatte ich Ihnen ja ein gewisses Urteilsvermögen und ein Minimum an Geschmack schon zugetraut. Sie werden mich doch nicht enttäuschen wollen und um betreutes Schreiben betteln?

Sie werden wohl kaum jemanden hier antreffen, der die Eskalation der Streitigkeiten innerhalb der jüdischen Gemeinde zu Berlin weniger widerwärtig findet als eine gewöhnliche Wirtshausschlägerei. Auch die mag eine interessante Vorgeschichte haben. Beiden Schlägereien jedoch ist zueigen, dass die Öffentlichkeit (wenn sie nicht gerade der Senat ist) sie vermutlich eher nicht seriös beurteilen kann. Und man muss darüber gar nicht immer in der Zeitung lesen. (Der Vorfall war im Übrigen zwar widerlich, aber doch nicht ganz so illuster wie es erscheinen mag.)

Oder meinen Sie, man müsste Antisemitismus eigentlich gar nicht ahnden, weil die Juden selber ja auch nicht besser sind?
(Damit hätten Sie wirklich zum Teil Recht. Aber das mit dem Antisemitismus bliebe dennoch. Doch das wissen Sie freilich.)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion