Boeing: Transponder 7700
Doch wer steckt hinter diesen mysterioesen Vorkommnissen? Sind es die Katholen? Die Illuminaten? Wackere Freiheitsgesellen von der Al Kaida?
Falsch, es sind die Finanzzionisten, die Judenpresse und die Israel -Mafia! Wer denn sonst!
es ist doch als Frage formuliert.
Und "man" wird doch mal fragen dürfen, oder?Kaum zu verstehen, dass das Flugzeug scheinbar aus den Augen verloren wurde. Unauffindbar?
eigentlich dachte ich, die großen Maschinen seien seit mehr als 20 Jahren mit dem Transponder ausgestattet.
Dieses Gerät reagiert auf Radar und antwortet mit dem aktuellen Kurs und natürlich der Position; außerdem gibt er die Kennung des Flugzeugs an wegen der Verwechslungsgefahr.Klar, man kann den Transponder im Cockpit ausschalten; dann geht er allerdings nur in den Stand-By-Modus und
sendet "7700". Dieser Code zeigt Krisenzustände an ( wie 7500 und 7600 ).
In den Modus 7700 geht man aktiv, wenn eine Entführung der Maschine geschieht. Dieser Status wird im Cockpit nicht offen angezeigt ( im Gegensatz zu dem der technischen Probleme ).Der Transponder sitzt im Heck der Maschine und ist in der Luft nicht zugänglich/erreichbar (wie die Blackbox). Da er eine eigene Energieversorgung hat, kann man durch das Ausschalten im Cockpit ihn auch nicht manuell vom Stromnetz nehmen.
Auch die Blackbox, die man nach Abstürzen benötigt, um die gespeicherten Aufzeichnungen zu erhalten, hat eine eigene Notstromversorgung und sendet UNAUFGEFORDERT einen Piepton, sobald der Kasten außerordentliche Zustände ( zB Absturz ) registriert. Die Reichweite ist naturgemäß begrenzt, aber immerhin einige hundert Meter.
Mein Technikwissen ist aber begrenzt und zuletzt vor Jahrzehnten aktualisiert worden.
Meines war nie vorzeigbar, aber etwas wundert sogar mich:
Wie kann ein Flugzeug 7 Stunden lang fliegen, und niemand benutzt sein Handy? Selbst in der vierten 9/11-Maschine haben sich die Passagiere von ihren Angehörigen verabschiedet.
Wenn die "Entführer?" alle Handys eingesammelt und abgeschaltet haben, müssten Gespräche abgebrochen sein, und müsste nicht das Abschalten der Handys ebenfalls registriert worden sein?
Da stimmt doch was nicht.
gesamter Thread:
- Boeing: Weltjudentum schuld? -
Schlemiel,
17.03.2014, 13:00
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Oblomov,
18.03.2014, 08:41
- Boeing: Transponder 7700 -
Albert Schweizer,
18.03.2014, 21:46
- Boeing: Transponder 7700 - Albert Schweizer, 18.03.2014, 21:48
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Divara,
18.03.2014, 22:30
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Oblomow,
19.03.2014, 08:45
- Boeing: Transponder 7700 - Sprüngli, 19.03.2014, 16:21
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Oblomow,
19.03.2014, 08:45
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Albert Schweizer,
18.03.2014, 21:46
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Oblomov,
18.03.2014, 08:41