UdSSR Korrektur: Pflugschare zu Schwertern

Alex @, Montag, 16. Juni 2014, 16:40 (vor 3987 Tagen) @ Schlemiel

"Faschistisch und totalitär sei in Wirklichkeit der westliche Liberalismus, belehrt er mich zur Begrüßung, offenbar zornig, dass die meisten Europäer das nicht begreifen. Die Todsünde des Westens sei, dass er die eigenen Werte, Demokratie und Menschenrechte, Individualismus und Marktwirtschaft, für universal halte und anderen aufdränge, erklärt der blasse Denker mit dem Patriarchenbart. Das sei rassistisch. Ich komme nicht mit. Etwas dreht sich mir im Kopf. Dugin hilft mir: Menschliche Rassen seien kulturelle Kategorien. Annahmen, wonach genetische Faktoren sie bestimmten, seien widerlegt. So wird die Menschenrechtsdeklaration rassenspezifisch."

Aus einem Interview, das Kerstin Holm von der FAZ mit Alexander Dugin , Putins "nationalbolschewistischen Hofintellektuellen" führte…

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/auf-diesen-mann-hoert-putin-12991924.html

Die Russen scheinen nach wie vor die schlimmsten rotlackierten Faschos auf diesem Planeten zu sein.
Noch ein Grund mehr für Pflugscharen…

Ginge es nach Menschenrechtsaspekten (die, entgegen allen Beteuerungen eben doch universal sind), waere die halbe Zivilisation ein Fall fuer eine Intervention. Norkorea z.B. wird seit Jahren mit westlichen Milliarden «durchgefuettert», um wenigstens die schlimmsten Hungerkatastrophen zu verhindern. Ein radikaler Schritt waere noetig, um die fette S ... das Genie der Genies abzusetzen.

Worauf also warten?

Absolut unterstützenswert.
Nordkorea nutzt dem Westen, um Südkorea ein bisschen gefügiger zu lassen und den Chinesen würde vor einer potenten Wirtschaftsmacht Gesamtkorea (mit wesentlich mehr Bürgerfreiheiten und Pluralismus) der Stift aber mal so was von gehen...
Könnte aber nach vorne losgehen. Wirtschaftlich und kulturell.
Und dadurch vielen von uns in Europa ihre wahre Bestimmung ermöglichen:

- Runde Tische schreinern, aber vorher:
- Bäume umarmen (und um Verzeihung bitten)
- Namen tanzen
- Schulmedizin entsagen
- in der Volxküche zum Frutarier werden (freiwillig!)
- Juden betrauern
- Israels Selbstverteidigung tadeln
- Reichtum verwerfen
- Amerika bedauern
- Atomkraft belächeln
- Heiztiere im EG halten
- als planetarischer Stimmungsmesser dienen (If you're in doubt, ask the europeans and then do the opposite…)
- Herumlungern, möglichst gediegen (mit herabgefallenem Obst, versteht sich…)
- Gemeinsam lieb sein
- langsam mutieren zu einer evolutionären Form des Zentauren, dem Beiktauren…

Kurzum…der Fette muss weg!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion