Israel und seine deutschen Freunde

Alex @, Freitag, 04. Juli 2014, 14:16 (vor 3969 Tagen)

Wer sich in den letzten Tagen ganz entspannt die sehr ausgelassenen Kommentierungen der deutschen Gazetten im Kontext mit der Ermordung der drei Jungs in Israel durchgelesen hat, der hat nichts Neues erfahren.
Nur die Bestätigung der schäbigen Lumpenhaftigkeit der jeweiligen Redaktionen und die sie bestätigenden Leserbriefschreiber.
Die auch nur wieder diese "Tätigkeit" als Schimpfwort bestätigten.
Eine traurige Sach'.

Ich hoffe zwar immer noch, dass die Übermacht dieses Gesocks in den dortigen Foren nur das Resultat einer schweigenden Mehrheit ist, die sich diesem Troll-Treiben einfach nicht mehr aussetzen will, aber solche Realitäten wie im folgenden beschrieben lassen mich doch etwas ratlos zurück.

Alle die dort belasteten Organisationen sind mir in meiner Jugend als rechtschaffene Gegenkräfte der geschlossenen Unternehmerfront positiv in Erinnerung, wie viele Menschen in meinem Bekannten- und Freundeskreis haben auf deren Kosten ihre universitären Abschlüsse erreicht, selbstverständlich in dem Bewusstsein, für diese gute Tat auch den Institutionen zukünftig beizustehen gegen die Macht der Arbeitgeberverbände mit ihrem damaligen leibhaftigen Gottseibeiuns H.M. Schleyer.

Der ist nun schon vor langer Zeit ekelerregend gemeuchelt worden.
Was auch auf der Strecke geblieben scheint in diesen partei- und gewerkschaftsnahen Ablegern ist das Gespür für Fairness und Wahrhaftigkeit.
Aber vermutlich war das schon immer so, ich habe es bloß nicht bemerkt…

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/steuergeld-fuer-lobbygruppen-israel-ver...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion