Spiegeldeutsch

Divara @, Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:58 (vor 3800 Tagen) @ Oblomov

"

Ob ich eines Tages doch nocht bei Pegida mitlaufe?)

Kann schon sein, dass bei den MontagsDemonstrationen 1000 Rechtsradikale mitlaufen, .........
das erschwert eine Solidarisierung. ;-)
Das soll es auch tun. So mein Eindruch, wenn ich die Statements der Medien und der etablierten Parteien höre.

Ebenso wie vor drei/vier Jahren bei der Gründung der AfD muss man mit Diskreditierung rechnen.
Ob dem tatsächlich so ist, kann man von Ferne kaum beurteilen.

Das Arbeitspapier der Dresdner hörte sich eher vernünftig an.
Dass es keine große Verbreitung gefunden hat, könnte auch wieder als Kennzeichen gewertet werden, die "Rechte-Bande" totzuschweigen.
Bemerkenswert ist übrigens auch, wie spät wir hier oben im Norden über die Dresdner Vorkommnisse informiert wurden.
Auch das dürfte "System" haben.

Die verwenden schon eigenartige Begriffe. Unter "Patriot" verstehe ich eine Rakete. "Islamisierung" fürchte ich eigentlich nicht, wenn damit ein massenhafter Übertritt zum Islam und eine flächedeckende Versorgung mit Moscheen gemeint ist. Islamofaschismus schon eher sehr, und der fängt nicht erst bei der Scharia an, sondern bereits bei der Geschichtsklitterung.
"Deutsche Identität" ist auch nicht gerade sehr inhhaltsreich.
Aber es ist schon seltsam: kaum hat sich "Müngida" konstituiert, gibt es schon fast 7000 "Antis". Wie schaffen die das?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion