Na endlich

Divara2016 ⌂ @, Donnerstag, 28. Juli 2016, 08:54 (vor 3273 Tagen) @ 0blomow

Der Papst lässt sich in Krakau weiter feiern und redet den Polen ins Gewissen, sie müssten Flüchtlinge aufnehmen. Dass er nur dort frei sprechen kann, weil die sich abschotten, will er nicht zugeben. Es sei kein Religionskrieg, sondern ein Krieg um Ressourcen und Geld. Das war's.
Kein Wort aus dem Erzbistum Köln. Keins vom Vorsitzenden der Deutschen Bischofskonferenz. Keins vom Zentralkomittee der Deutschen Katholiken.
Ich habe sie alle als Feiglinge und Verräter bezeichnet. Ich wäre gern noch weitergegangen, aber man muss vorsichtig sein, das Bistum liest mit.
Erst recht keins von Käßmann.

Der Kölner Erzbischof Woelki, der noch heute aussieht wie ein Musterschüler, der von allen gemobbt wird, erklärte noch gestern: Auch die Kämpfer des IS haben eine Menschenwürde. Und als längst die Nachricht bekannt war, dass man bei der Messe einem Priester die Kehle durchgeschnitten hatte, hieß es auf domradio.de
Geiselnahme und ein Toter.
Sogar Hollande hat mehr Mut gezeigt.

Die Kirche befindet sich wohl auf einem größeren Tiefpunkt als zu Luthers Zeiten. Wer sich auf fb noch als katholisch zu outen wagt, schreibt: ich bin verzweifelt, traurig und wütend.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion