Zur Erinnerung
Es gab auch lustige Momente, lb.FF !! Nicht nur den Kampf der Hartherzigen Guten gegen die Betonköpfe der Bösen.
Und merkwürdigerweise ließen sich die einen und die anderen mitziehen in den Sumpf der Albernheiten,
die immer auch geschmückt waren mit wirklich guten BonMots, geistreichen Blickweisen - oder Blickbahnen,
natürlich immer auch mit eigenen BlindFolds. Wie niedlich, wie creativ, wie vulgär-philosophisch.
Mit fio und auch mit mr-mali gab es auch das Grinsen auf relativ hohem Level, Niveau.Nächtens habe ich im Archiv gewühlt, wurde aber nicht fündig ( Ich selbst speichere nichts.) Es ist wohl zu lange her, mag sein, dass im Bellantis sich noch schöne Stilblüten finden lassen. Die Séparées sind wohl im Orkus.
Stimmt, SP, die Séparées sind nicht mehr greifbar. Dank der mir aufgedrückten Prokura kann ich im Bellantis gezielter suchen als ein Nichtprokurist, habe das auch getan und haufenweise gute Postings von Fionel und mr-mali (wieder-)entdeckt. Das schriftstellerische Werk der Beiden beläuft sich auf über 10.000 Postings, jedem etwa zur Hälfte anzurechnen. Vieles davon ist noch nach Jahren lesenswert, bei Fionel mehr abgerundete Erörterungen von Sachverhalten, bei mr-mali eher seine unnachahmlichen Kalauer. Ich denke daran, im Bellantis je einen best-of-Thread für Fionel und mr-mali zu eröffnen und dort denkwürdige Postings einzustellen. Der Moderator ist dort wegen der sehr übersichtlichen Postingzahl nicht sonderlich gefordert.
BTW: Das Amerikanski war, bevor es aus unerfindlichen Gründen zusammenklappte, auch sehr kurzweilig. Leider sind die vielen guten Beiträge wohl den Weg des Großteils der Bell`schen Forenimperien gegangen. Sic transit Gloria mundi!
gesamter Thread:
- Zur Erinnerung -
Divara,
17.05.2014, 08:11
- Zur Erinnerung -
FF,
20.05.2014, 01:34
- Zur Erinnerung -
Oblomow,
21.05.2014, 06:24
- Zur Erinnerung - FF, 21.05.2014, 08:38
- Zur Erinnerung -