Zur Erinnerung

Oblomow, Donnerstag, 22. Mai 2014, 10:28 (vor 4012 Tagen) @ Kwezi

Mit fio und auch mit mr-mali gab es auch das Grinsen auf relativ hohem Level, Niveau.

Nächtens habe ich im Archiv gewühlt, wurde aber nicht fündig ( Ich selbst speichere nichts.) Es ist wohl zu lange her, mag sein, dass im Bellantis sich noch schöne Stilblüten finden lassen. Die Séparées sind wohl im Orkus. ;-)

(....) Das schriftstellerische Werk der Beiden beläuft sich auf über 10.000 Postings, jedem etwa zur Hälfte anzurechnen. Vieles davon ist noch nach Jahren lesenswert, ( ........) Ich denke daran, im Bellantis je einen best-of-Thread für Fionel und mr-mali zu eröffnen und dort denkwürdige Postings einzustellen.

Gute Idee, Kwezi! im Grunde unseres Herzens sind wir alle ja sozialkritische Historiker ........
Sie brauchen sich aber nicht so viel Arbeit zu machen ..... und jeden ausgewählten Beitrag kommentieren. M.E. wäre es durchaus hinreichend, einige Links zu spannenden Themen/Threads zu setzen. Der Leser kann ja dort bei Interesse sich festlesen,
also auch zu den vor- und nachgelagerten Beiträgen ( auch anderer Poster ) springen. Wichtig ist natürlich immer der Kontext.

Wenn ich mich recht erinnere, war es im Bellantis im Nachhinein leider nicht leicht möglich, die zeitlich parallel laufenden Threads zu finden (?). Die Schreiberlinge waren halt selten diszipliniert, blieben nicht beim Thema. (Ich auch nicht.)

Noch eine Anregung:
Vielleicht sollte man die 'Sammlung' gesondert in 'kewle Post' (Schreibweise ungewiß) unterbringen, damit es bei Eurem Trafic-reichen Forum nicht schon nach wenigen Tagen unauffindbar ist.
Dank vorab für die Mühe
Oblomow ( ehem.alias SansPapiers )

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion