Mr Zuckerberg
Zur Ehrenrettung von Facebook:
Es ist nicht so schlecht wie sein Ruf.
ein "like" (gefaällt mir) heißt nicht, dass man sich freut, wenn in/aus Gaza eine Rakete eingeschlagen ist.
Es heißt lediglich: Ich hab's gelesen, bin einverstanden, habe aber keine Lust/Zeit/Idee, es zu kommentieren.Aber ich bekomme Links und Kommentare dazu, die mich von der Blödheit der deutschen berichterstattung (ein bisschen) unabhäniger machen. Und ich habe mir auch zwei Referenten geangelt, die ich anders gar nicht hätte erreichen können.
Daneben gibt es einfach auch eine Menge Spaß, besonders wenn 7 Tore fallen, und der ein Papst Argentinier und der andere Deutscher ist.
Meine Bitte um ein"like" in Bezug auf die Zauberflöte war nicht als Bitte um Beweihräucherung gedacht, ob ich bescheuert bin oder ab und zu ein Regisseur.
Und man findet bei Zuckerberg so komische zionistische Fantasien...naja, kein Wunder...
"Der Islam ist keine Religion, sondern eine kollektivistische Sex- und Gewaltsekte, die im Allgemeinen geborenen Versagern ein Überlegenheitsgefühl verschaffen, im Besonderen jedoch die sexuelle und existenzielle Selbstbestimmung der Frau unterbinden soll. Er ist völlig diesseitig orientiert und entbehrt jeglicher Spiritualität. Sein Begründer Mohammed war keineswegs ein Prophet, so wie wir es im christlichen oder theologischen Sinne verstehen, sondern ein Kriegsherr, Massenmörder, cleverer Geschäftsmann und ein Lustmolch, der unter anderem ein sechsjähriges Mädchen geheiratet und es mit 9 Jahren gefickt hat. Also ein Pädophiler.
Sämtliche Riten und Ge- und Verbote dienen im Islam dem Zwecke, das Individuum bis in seine intimsten Bereiche zu kontrollieren, es zu entmündigen, seine Fortpflanzungsstrategien mittels der Verhinderung der weiblichen Selektion bei der Partnerwahl zugunsten der genetischen Deformation zu manipulieren und es in ein emotional sowie gesellschaftliches Überwachungssystem hineinzuzwängen."
Na, wer hat sich so herzlich ausgetobt?
(Es war der durchgeknallte Akif... The Cat).
gesamter Thread:
- Mr Zuckerberg -
Divara,
12.07.2014, 09:22
- Mr Zuckerberg -
Oblomov,
14.07.2014, 06:55
- Mr Zuckerberg -
Divara,
14.07.2014, 08:01
- Mr Zuckerberg - Peppa, 14.07.2014, 15:34
- Mr Zuckerberg -