DANKE DIVARA!

Divara @, Dienstag, 25. November 2014, 07:23 (vor 3823 Tagen) @ The Editrix

Hast du gesehen, dass ich mich bei dir und Amerikanski bedankt habe?

Und ob. Ich kann das zur Zeit ganz gut brauchen :-D

Ich werde dir in Zukunft öfter Lob spenden! :-)

Danke, ich freu mich schon!
Meine immensen Selbstzweifel beruhen auf der Äußerung des Vorsitzenden der hiesigen DIG, man ünterläge nicht der Diktatur meiner Meinung. :-P

Anlass war eine Nichtübereinstimmung in der Beurteilung der palästinensischen Christin Faten Mukarker, die heute in Münster zu Gast ist, um (wie sie gern sagt) Nächstenliebe zu praktizieren. Wie die aussieht, erläutere ich beizeiten.
Falls ich recht informiert bin, ist die Lüge im Islam erlaubt, wenn sie dem Islam dient, aber für eine Christin ist sie nicht erlaubt, auch dann nicht, wenn sie den Palästinensern dient. Oder?

LOBLOBLOBLOB!!!!

Ja, berichte mal bitte. Von der liest man ja nur das Allerbeste im Internet.

Wenn es den Palästinensern dient, ist ALLES erlaubt, auch und grade palästinensischen Christen. Wenn ich "Nächstenliebe" höre, muss ich kotzen.

Gab es mit der christlichen Hanan Ashrawi seinerzeit nicht auch, naja, Meinungsverschiedenheiten?

Um die ist es zur Zeit etwas still. Populärer ist die Seefahrerin und Knessetabgeordnete Hanin Zoabi, die findet, 6 Mio Juden seinen nicht genug gewesen. Nun darf sie ein paar Monate in der Knesset nicht mehr reden. Jaja, die Meinungsfreiheit. Nix darf man mehr sagen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion